1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Mann sollte es so machen, das man den Spielern die aktuellen Lottozahlen nur noch kostenpflichtig als Download bereitstellt.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Tja oder anders gesagt

    Mit anderen Worten, Deine Kommentare waren schon mal besser und lustig is was anderes.....
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    ...dann sollten wir die Tagesschau auch vor acht platzieren? :D
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Wozu braucht man bitte das "Wetter vor acht", wenn das Wetter doch sowieso um 20:14 Uhr am Ende der Tagesschau kommt?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Weil das Wetter vor acht um einiges ausführlicher ist, als die 20 Sekunden die der tagesschau Moderator vorliest?

    Wenn man Wissen vor acht durch das tagesschau Wetter ersetzen will, müsste man das wie bei "heute" machen.
    Dann würde die Primetime der ARD aber um 20:20 Uhr anfangen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    1.) Ist mir schon das Wetter am Ende der Tagesschau zu ausführlich.
    Ich will wissen, wie das Wetter wird und wieviel Grad es wird. Wozu soll ich auch noch wissen, woher und wie stark der Wind weht?

    2.) Liest der Tagesschau-Sprecher doch nicht das Wetter vor, sondern es wird von einer Stimme aus dem Off vorgetragen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Es gibt aber nicht nur dich.

    Andere interessieren sich auch für den Rest. Vorhersagen, Isobaren Karte und und und.

    Und dafür braucht man eine ausführliche Wettersendung...

    Warum auch nicht?
    Ob es nun der tagesschau Sprecher, ein Off Sprecher oder die Putzfrau vorliest.

    An der Tatsache, dass sich die beiden Wettersendungen unterscheiden, ändert das nunmal nichts.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter


    Da hast du wohl schlecht gelesen, ich wollte nicht das Leben, sondern nur das Arbeitsleben verlassen ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Und den Ausfall der Einnahmen für den Staat, weil dann kaum noch jemand tippt, sollte man der Genthiner Stadtkasse in Rechnung stellen ;)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Umzug: Lotto-Ziehung bekommt gleich zwei neue Gesichter

    Ging doch vorher auch!
    Und wenn man noch weiter in der Zeit zurück geht, findet man Nachrichten vom Sonntag, in denen noch die Lottozahlen verlesen wurden.