1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug ein paar Fragen zu DVB-C und EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dima190, 23. Juli 2007.

  1. dima190

    dima190 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Mein neuer Vermieter ist bei der EWT und bietet mir endlich dvbc an.
    Da ich mich mit dem Thema noch nicht sonderlich viel beschäftigt habe dachte ich ich frage bei ein paar Experten nach ;) bevor ich mein Geld in den Wind schiesse. :)

    Ich würde gerne meinen vorhandenen Media-Center Pc einen PCI DVBC Karte gönnen um über den Mediacenter TV zu gucken und aufzunehmen.

    Nun würde ich von euch gerne wissen welche Karte für diesen Zweck empfehlenswert ist.

    Auch habe ich beim durchvorschen der EWT- Seite gesehn das sie Premiere -HDTV anbiten. Leider aber nur wenn man alle Premiere- Packete aboniert. :(
    Gibt es da vieleicht eine Möglichkeit direkt über Premiere den HDTV Channel zu erwerben?


    Währe echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen