1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstieg auf neuen Receiver sind Programme weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fc33, 25. August 2010.

  1. fc33

    fc33 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    trotz intensiver Suche im Forum habe ich keine Antwort auf mein Problem bekommen, daher also dieses neue Thema. Ich habe das Kabel-digital-home-Paket von Kabel Deutschland und bin zur Fußball-WM auf den Humax PR-HD 2000C umgestiegen. Der Empfang der HD-Programme (ARD, ZDF und Arte) funktionert wunderbar, allerdings sind einige Programme aus dem digital-Home-Paket seit der Receiver-Umstellung weg (ESPN America und ESPN classic) oder ich bekomme die Meldung, dass dieses Programm nicht freigeschaltet ist (TNT serie, TNT film). Ein Anruf bei Kabel Deutschland hat auch keine Veränderung gebracht. Die wollten mir ein Freischaltsignal schicken, es hat sich aber nichts geändert.
    Da bald die NFL-Saison startet, werde ich etwas nervös.
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    FC33
     

Diese Seite empfehlen