1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach umstellung RGB auf FBAS Bild weg noch To

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chauvi, 3. März 2008.

1. Sary

Sary Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    Anzeige
    AW: nach umstellung RGB auf FBAS Bild weg noch To

Uuups, war jetzt aber auch nicht ganz richtig.
    Hier heißt das ja nicht edit, (leider auch nix mit Edith).

Einfach auf "Ändern" gehen.

Sorry.:D

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@chauvi
    Ich bitte dich, was soll das... ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Hast du jetzt noch ein Problem oder nicht, hat das mit der RGB-Einstellung funktioniert?

3. chauvi

chauvi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orion TFT 39 Zoll
    panasonic DVD Recorder
    technisat PR-K
    Humax NA_FOX C

sorry all

hatte gerade einen beitrag -so verständlich wie mir möglich geschrieben -in dem die techn.schwierigkeiten der erstinstallation an meinem system geschildert und deren lösung gezeigt wurden.

zum schluß kam es zu einer tastaturfehleingabe - alles in nirvana,deshalb wieder telegrammstil.

paul71

system läuft auf RGB ! -wenn es denn installiert ist.

um dahin zu kommen muß zum erststart der AV1 an dem der Humax hängt die einstellung AV (was immer technisch dahinter steckt )verpasst bekommen .er sollte dann wieder auf RGB zurückgestellt werden -nachdem sich der humax seine sender abgeholt /konfiguriert hat.

diese AV-grundeinstellung bot auch der alte Sony , scheinbar kann der Na-Fox-C mit FBAS UND RGB in der sendersuche für die erstinstallation nix anfangen- oder das neue teil ist defekt .

damit die info nicht verloren geht - sollte man sie gleich in die bed.-anleitung notieren.

Charly1511

hattest recht, ging nur so -habs nur nicht gesehen -weil mir die doppelthread erstellung nicht aufgefallen war- sorry ,insbesondere für tonartfehler bei antwort .:eek:
    Grund:
    bedienungsfehler des eingangsmenues wenn man gerade rausgeflogen ist -nachdem ein beitrag in unzeit? erstellt wurde .

Sary
    is mir dabei auch aufgestoßen, bist du mit dem erreichten einverstanden ?:D

mike