1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung kein Premiere Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lara.berger, 25. November 2008.

1. lara.berger

lara.berger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nach Umstellung kein Premiere Empfang

Diese Meldung bekomme ich sowohl bei einer P02, als auch bei einer D02 Karte.
    Ich denke nach 14 Tagen darf man doch so langsam mal ärgerlich werden, wenn Premiere entweder die falschen Karten verschickt hat oder mich an KabelBW verweißt, da sie die Schuld bei denen suchen und angeblich nicht zuständig seien...
    Ich bezahle schließlich auch regelmäßg brav meine Abogebühren und werde bestraft weil sie ihr Verschlüsslungssystem geändert haben... ;-)

2. phone

phone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hatte bei der Umstellung auch Schwierigkeiten mit meinen Technisat PK.Er wollte oder konnte die Karte nicht freischalten,trotz etlicher Telefonate mit Premiere.Ich brauche die P02 und du,wie es aussieht,wohl auch.
    Ich konnte mir die Karte mit einer geborgten dBox 2 freischalten.Seit dem funktioniert sie auch im Technisat und das seit mitte Oktober.
    Vielleicht konnte ich dir damit einen kleinen Tipp geben.

Gruß phone

3. lara.berger

lara.berger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@phone
    danke dir. da mir premiere anscheinend nicht helfen kann/möchte, habe ich mir gestern einen technisat pr-k bestellt. vielleicht lässt sich ja damit einer meiner karten freischalten. fast 3 wochen ohne fußball ist schon heftig... ;)