1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung auf tividi kein NASN, Classic Sport usw. mehr (Frankfurt, Hessen)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lsd75, 27. Oktober 2005.

  1. lsd75

    lsd75 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nach Umstellung auf tividi kein NASN, Classic Sport usw. mehr (Frankfurt, Hessen)

    Hi Zusammen,

    kleines Nachwort zu meiner Lösung...
    die sieht nämlich so aus, dass nicht etwa ewt oder iesy etwas geändert haben (wie ich angenommen hatte).
    Vielmehr habe ich ohne groß darüber nachzudenken, ein anderes Antennenkabel (offenbar besser geschirmt) benutzt. Und nur mit diesem habe ich auch Empfang der S41 Sender. Wobei ich leider immer wieder Aussetzer im Bildfluss habe.

    K27 - K30, also die arrivo 12-33, Service04 und HD1 kann ich nach wie vor nicht empfangen. Schuld des Hausverstärkers???

    Soweit meine Erfahrungen.

    Grüße
    lsd75
     
  2. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Umstellung auf tividi kein NASN, Classic Sport usw. mehr (Frankfurt, Hessen)

    Mein beschriebenes Problem (vergaß übrigens zu erwähnen: Düsseldorf, Sagem-D-Box2) ist nun insofern gelöst worden, als eine neue Antennendose in der Wohnung installiert wurde, so daß nun auch die Sender auf S41 empfangen werden können, was vorher nicht der Fall war.
    Meinem Ärger über die unfreundliche Inkompetenz der ISH-Hotline werde ich trotzdem Ausdruck verleihen, zumal mir der ISH-Techniker versicherte, das Problem sei weit verbreitet und bekannt, wohingegen man an der Hotline bei allen Anrufen so tat, als sei ihnen das völlig neu und ein absoluter Einzelfall.

    Gruß
    Bblieve