1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minotaur, 3. August 2005.

  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nach unserem Umzug haben wir nun SAT. Dazu kaufte ich mir einen Technisat PR-S und tauschte bei Premiere die Smartcard aus.

    Nachdem ich nun alles angeschlossen habe, funktioniert zwar das Fernsehprogramm, doch bei Premiere Sport (habe nur das Sport Abo) kommt nun immer die Meldung, dass die Smartcard für dieses Programm nicht freigeschaltet sei??
    Bei der tollen Premiere Hotline komme ich nicht durch, da es immer heisst, dass wegen den vielen Telefonanfragen der Anruf nicht entgegen genommen werden kann. Egal zu welcher Zeit ich da anrufe.

    Komme mir richtig verarscht vor. Was kann ich tun. Schließlich zahle ich ja für etwas, das ich mom. nicht nutzen kann...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    Schon mal die Technikhotline probiert?

    Gruß Gorcon
     
  3. McDoof

    McDoof Guest

  4. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    Die Technikhotline ist doch die:

    01805 - 110000

    Dann hoffe ich mal, dass die Nummer endlich mal zu erreichen ist.
    Was anderes werde ich wegen der Karte wohl nicht machen können?
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    01805120000
     
  6. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    Schalte mal auf Premiere-Start und lasse den Receiverein zwei drei Stunden laufen, dann sollte es eigentlich mit dem Freischaltesignal klappen. Kontrolliere auch ob sie S02-Karte richtig im Receiver steckt.
    Mario
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    wenn die karte noch nicht umgebucht wurde, kann er da lange warten.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    kann sein das die dir das freischaltsignal geschickt haben als die karte nicht drin war?

    P Hotline anrufen, die schalten sie dann in ca 20-30 min frei
    war bei mir auch so :)
     
  9. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreichbar?

    Wieso verarscht? Schon mal was von den neuen Preisen gehört, die bei Premiere ab dem 01. August gelten? Könnte es sein, dass gerade bei solchen gravierenden Neuerungen das Anrufvolumen verdammt hoch ist? Also echt, denken und dann schreiben bitte.

    zu deinem eigentlichen Problem. Da hast du ja schon gute Tipps bekommen. Normalerweise hilft die Smartcard einfach mal ne Stunden auf einem von dir abonnierten Kanal laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft, versuchen weiter anzurufen, vielleicht muss die Karte dann erstmal zugeordnet werden.
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Umstellung auf SAT funktioniert die Smartcard nicht mehr. Premiere unerreich

    Dann könnte man als eine Firma wie Premiere auch mitdenken und mehr Mitarbeiter für das Call-Center einstellen. Sicher haben die noch nicht mal an ne Urlaubssperre gedacht oder so.
    Auf jeden Fall ist es unmöglich, dass man ein Unternehmen wie Premiere über Ihre Hotline stunden- teilweise tagelang nicht erreichen kann! Egal wie die Umstände sind.
    SCHWACH, PREMIERE!!

    :winken: