1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Findet eigentlich morgen ein Spiel statt? mir scheint dass das wesentliche zur Nebensache verkommen ist.
     
    lex12 und DocMabuse1 gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    edit
    sonst erhalte ich die gelb-rote Karte
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Mit dem Bild wünsche ich euch eine erholsame und gute Nacht :eek::LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Politische Botschaften jedweder Art, sollten speziell bei Sportveranstaltungen nicht zulässig sein.
    Da hat Neutralität zu herrschen. Ohne wenn und aber.
    Ende.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neutralität macht Mannschaftssport unmöglich.
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich glaube Politik ist aus dem Fußball nicht mehr weg zu denken. Irgendwie und irgendwo muss man halt damit konfrontiert werden, unabhängig von dem Idioten aus Ungarn, solange es eine "Problem" oder gar ein Karriere-Ende für manche Spieler (je nach Land und Verein) ist, wenn man sich als homosexuell outet!
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Spiele der EM werden heute bei Klo7 gezeigt?
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Indem Du konsequent und medienübergreifend dieses Thema täglich ins Gesicht gedrückt bekommst findet Du menschlich? Ich kenne da Systeme in denen dieselbe Masche gefahren wird und die waren/sind alles andere als menschlich.
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Das mit den Regenbogen-Logos haben heute zunächst alle Sender, die zur RTL-Gruppe gehören, gezeigt, selbst die Logos der Kindersender 'Super RTL | TOGGO' und 'TOGGO plus' wurden geändert. 'SAT.1' hat im Frühstücksfernsehen seine Sonnenuhr großflächig mit einer wehenden Regenbogen-Flagge verschönert, die anderen zur ProSiebenSAT.1 Media SE gehörenden Sender waren heute morgen um kurz nach 06.00 Uhr noch mit normalem Logo zu sehen.
    Was ich aber verlogen an der ganzen Sache finde, ist die Tatsache, dass die (meist großen) Unternehmen hierzulande zwar groß auf Toleranz machen und im Pride-Month ihre Logos in Regenbogenfarben abgeändert haben, in den Ländern, wo es aber darauf ankommen würde (arabische Länder, Iran, Indonesien, etc.) hat man sich das aber nicht getraut. Da hätte ich dann schon so einige Fragen an die entsprechenden Unternehmen. Und wenn eine Fußball-EM jetzt tatsächlich aus ideologischen Gründen dazu missbraucht wird, Flagge zu zeigen (z.B. Manuel Neuer | FC Bayern München), dann frage ich mich, wieso man ständig in arabischen Ländern trainiert und dort aber nicht den Schneid aufbringt, das Gleiche zu tun.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paintball - Kampf der Flagge :oops:
     
    DocMabuse1 gefällt das.