1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige


    Wenn die UEFA (Spiel Belgien gegen die Russland) die Zuschauer ermahnt dass die Pfiffe beim Kniefall der Spieler/Schiri vor dem Spiel unangebracht sind und sich mehr Toleranz erbittet, dann reisst sie jetzt mit dem Arsch ein, was sie mit den Händen (ein paar Tage vorher) aufgebaut hat.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hausrecht hat doch der Stadionbesitzer und das ist die Stadt München.
    Finde ich jetzt nicht unbedingt, Toleranz sollte es überall geben in der heutigen Zeit, aber mit Deinem restlichen Post bin ich relativ konform.
    Klingt ja gut, aber warum hast Du dann ein Bild von Salvini als Avatar von der rechtskonservativen Partei Italiens, dessen Chef Fontana klar homophobes Gedankengut verbreitet? (n)
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und sind Verkehrsbetriebe da ist der Vergleich Apfel und Birnen
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso müssen Verkehrsbetriebe eine Regenbogenfahne an den Fahrzeugen haben? Nur weil es im Moment "schick" ist?
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Insomnium
    Salvini überzeugt mich, Fontana kenne ich nicht.
    Deinen Vergleich finde ich schwierig, demnach dürften wir auch die EM nicht unterstützen, weil uns Positionen der UEFA nicht gefallen....
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich verneinen, denn ich erinnere zur Fußball WM 2006, da musste der Name Allianzarena auch abgebaut werden und im Umkreis der Arena außerhalb hat die FIFA nur Sponsorenprodukte zum Verkauf zugelassen. Ich denke so einfach ist es nicht mit dem Hausrecht.
     
    gerd.grabowski und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig und hätte man das einfach in München gemacht hätte die Uefa dagegen auch nichts machen dürfen zumal es ja in ihrem Interesse ist.

    Der Fehler war mal wieder das man gefragt hat. (n)
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, die Regeln sind da extrem strikt seitens der UEFA.
    Ich denke da ist nicht viel mit Hausrecht, der Großteil ist an die UEFA abgetreten.
     
    DocMabuse1 und EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allein die Diskussion jetzt zeigt welches Ausmaß das alles nehmen wird wenn man Politik zulässt. Und das ist erst der Anfang
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein sogenanntes Ausmaß nennt sich Diskussion und die ist in einem Diskussionsforum nicht unüblich.
    Grund dazu ist aber, dass die UEFA keine klare Linie zeigt.