1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Kann man den Rasen nicht vor dem Spiel und in der Halbzeit nochmal kurz bewässern? Wenn dann zufällig noch die Beleuchtung passt....
     
    Gorcon gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann führt die UEFA ihre "Zero Tolerance for discrimination" Aktion halt selbst ad absurdum, wenn sie so wegen einem Orban einknickt.

    Mal sehen wie die TV Regie gebrieft wird. Wird der Arm mit der Binde von Manuel Neuer nun gepixelt oder gar komplett wegretuschiert? :rolleyes:
    Ein einarmiger Nationaltorwart haette doch mal was.
     
    EinSchmidt, DNS, Nordi207 und 2 anderen gefällt das.
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich erledigt.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry finde die ganze Aktion in München sowas von Verlogen!

    Wieso outet sich den kein Fußballspieler? Weil diese Angst haben, Angst von der Reaktion von Fans. Von den Fans die jetzt von Toleranz und Offenheit labbern.

    Bei diesen Fans herrscht noch das Denken, Toleranz, Offenheit gut, aber doch nicht in meinem Club, in meiner Mannschaft ein homosexueller Spieler? Nee das geht ja gar nicht.

    Das ganz geht doch nur gegen Ungarn. Sieht man ja, wie Unterschiede gemacht werden. Während in Budapest von einer "unverantwortlichen" Situation geschwafelt wird, irgendwelche Horrorszenarien wegen neuen Coronawellen an die Wand malt, ist es in Kopenhagen ein "Hexenkessel" mit einer "einmaligen Stimmung. Obwohl dort auch Fans dicht an dicht sitzen und auch keine Maske tragen. Im übrigen tragen die Fans in der "Allianz Arena" ebenfalls so gut wie keine Masken, trotz Maskenpflicht. Wird aber weder von den Medien noch von den Politikern thematisiert. Nimmt man einfach so hin. Hauptsache eine "Hundertschaft" der Polizei taucht auf, wenn jugendliche feiern.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Aktionen sind doch sowieso lächerlich - damit werden Dinge bezweckt, aber nicht die, die es eigentlich sollte.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin in der "Stadion in Regenbogenfarben" Sache zwiegespalten...

    Deutet man die Regenbogenflagge als "politische Botschaft" oder als "Menschenrechts Botschaft"?
    Ich sehe Regenbogen Slogans im Stadion, ähnlich wie den UEFA Slogan "No to Racism".
    Also im Grunde muss die UEFA entweder beides zulassen oder sich von ihren "No to Racism" Botschaften im Stadion verabschieden.
    Meiner Meinung nach passen beide Botschaften in die gleiche Kategorie.

    Grundsätzlich halte ich von dem "Regenbogenfarben" Aktionismus in der Öffentlichkeit überhaupt nichts, will aber klarstellen, das ich gegen jede Diskriminierung oder Herabsetzung von Homosexuellen etc. bin.
    Soll jeder sein Ding machen.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du nimmst das ganze Gerede von Toleranz und co für ernst:LOL:

    Egal ob FIFA, DFB, IOC oder UEFA, es geht einzig und allein NUR um Geld. Nichts anderes interessiert, auch wenn man sich so gibt.
     
    gerd.grabowski und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Kapitäns-Armbinde soll das Land anzeigen für wen die Mannschaft spielt.Neuer müßte also Schwarz-Rot-Gold tragen.Er kann ja auf den anderen Arm die Regenbogen Armbinde tragen.Somit wäre es richtig.Aber so fühle ich mich nicht als Land vertreten.
     
    gerd.grabowski und DocMabuse1 gefällt das.
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch eher die Ausnahme, das die Spielführerbinde in den Nationalfarben ist....
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch tuts du das, würde mich auch wundern wenn nicht.:rolleyes:

    Hier haben übrigens alle ÖPNV Fahrzeuge eine Regenbogenfahne an den Fahrzeugen. Früher war das auch immer eine deutsche, aber da man damit rechnet das die eh raus fliegen hat man da weiter gedacht.
     
    Insomnium gefällt das.