1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach TV-Kabel-Modernisierung Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alpenfreund, 1. Februar 2006.

  1. alpenfreund

    alpenfreund Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kabel Deutschland hat im Gebiet das TV-Kabel modernisiert.Nun ist es so das unser Fernseher Grundig Elegance 70 Baujahr 2001 jetzt am Tag keinen Empfang mehr hat,Anzeige "keine Signalquelle";mit einem Sony oder Philips jüngeren Herstellerdatums aber zur gleichen Zeit wir unverändert guten Empfang haben,auch bei Benutzung der gleichen TV-Dose. abends dann wieder empfängt der Grundig mit gutem Bild, nachdem wir dann aber wieder den Suchlauf starten müssen.Vielleicht hat jemand einen Tipp?Primacom als Betreiber des Netzes meint per Telefon, es liegt am TV-Gerät?:winken:
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach TV-Kabel-Modernisierung Empfangsprobleme

    Wenn nach Suchlauf Kanäle wieder empfangbar sind, tippe ich auf Gerätedefekt des Grundig.
    Eine andere Erklärung würde mich sehr wundern.