1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Trump-Post: RBB trennt sich von El Hotzo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2024.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Das wusste man doch schon lange wer da das sagen hat...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Elon Musk mischt da nun auch mit, nachdem diese rechte Naomi Seibt was postete.

»Bundeskanzler, was ist das?«: Elon Musk mischt sich in die Debatte über »El Hotzo« ein

Nun mischt sich auch X-Chef Elon Musk in die Diskussion über Hotz ein, nachdem die rechte Aktivistin Naomi Seibt aus Deutschland in einem Video behauptet hat, dass Hotz auch Musk den Tod wünsche. Der Multimilliardär schrieb auf seiner Plattform X: »Jemand, der dem führenden US-Präsidentschaftskandidaten und mir den Tod wünscht, wird dafür von der deutschen Regierung bezahlt?«. Er verlinkt dann den X-Account von Bundeskanzler Olaf Scholz und fragt auf Deutsch: »Was ist das?«

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2024
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Attentat heiße ich nicht gut. Es ist aber vielsagend und durch Trumps Handeln in der Vergangenheit begründet, wenn viele ihm zutrauen, das er das ganze Attentat nur inszeniert hat. Wenn man sich zu dem anschaut wie die Republikaner jetzt Wahlkampf machen, wie sie gegenüber den Demokraten auftreten, ist dieser Verdacht nun wahrlich nicht weit hergeholt. Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn durch die Ermittlungen ans Licht kommen würde, das das Trumplager dieses Attentat nur inszeniert hat um Wählerstimmen aus Mitleid zu bekommen. Der Attentäter kann ja dazu nix mehr aussagen, er wurde erschossen. Es muss abgewartet werden, was die Ermittlungen ergeben. Das Trump skrupelos und ohne Moral ist, hat er in der Vergangenheit bewiesen, als er seine Anhänger zum Sturm auf das Kapitol aufhetzte. Dabei wurden 5 Menschen getötet. Und das nur, weil es sein riesiges Ego nicht aktzeptieren kann, das er auch mal ne Wahl verlieren kann und er grundsätzlich demokratische Spielregeln nicht anerkennt. Was unterscheidet ihn dann noch von Diktatoren wie Putin, Xi oder Kim aus Nordkorea?

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Du hast wenig Ahnung oder glaubst du das jemand aus 120 Meter mit einen Gewehr und dazu eine AR15 mal so einfach plant nur das Ohr zu teffen? Echt wahnsinn was leute mit so wenig Ahnung von sich geben.... Schwurbler dürfte da der Passende Begriff sein

kjz1, globalsky, EinStillerLeser und 2 anderen gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich Kanzler Scholz wäre, würde ich gegen diese rechte Spinnerin Anzeige erstatten wegen Verleumdung. Und was maßt sich der Musk überhaupt an?

brixmaster gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, zumindest konnte er mit nem Gewehr umgehen. Scharfschützen können auch so weit schießen und auch treffen. Also insofern. Aber wie gesagt, ich behaupte gar nix, ich sagte nur es würde mich nicht überraschen, wenn das rauskommen würde. Ich sage ja nicht, das es so war. Ich hätte es vorab nicht für möglich gehalten, das ein US-Präsident eine demokratische Wahl nicht anerkennt und aus purer Machtgier seine Anhänger aufhetzt das Kapitol zu stürmen. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, das ein verurteilter Straftäter wie Trump tatsächlich noch wählbar als Präsident ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das ein Frauenverächter wie Trump tatsächlich noch gewählt wird. Vor allen Dingen jemanden der sich mit amerikanischen Nazis wie Bannon umgibt. Das so jemand überhaupt gewählt wird, hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Also mal was in den Raum stellen weil es in deine Meinung passt ohne beweise und Ahnung das ist ein AR15 das ist kein Scharfschützen Gewehr.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen sagte ich ja, man muss abwarten was die Ermittlungen ergeben. Mit Waffen kenne ich mich nicht so aus. Ich weiß aber das es Schützen gibt, die darauf trainiert werden, auf große Distanz Ziele zu treffen. Das ist aber dann Militär.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich schwurble auch mal, im Land der 1000 Möglichkeiten. Es wäre ihn zuzutrauen, das das alles inszeniert wurde. Ich weiss, klingt wahnsinnig. Aber war die Kapitolerstürmung und die Pipeline Sabotage auch. Das wird alles immer diffuser. Und nein, ich guck mir keine Schwurblerseiten an...

Dunefan05 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hätte auch Rainer Winkler sehr geholfen.
    So wie Du mit solchen Aussagen.