1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Trump-Post: RBB trennt sich von El Hotzo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2024.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hierarchisierung ist die Grundlage von Wohlstand und Kapitalismus ansonsten wären wir alle gleich und würden im Kommunismus leben.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich nicht verstehen, oder?

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es gibt hier auch Ausländer, die dermaßen rechts sind, dass die AfD im Vergleich dazu eine geradezu liberale Partei ist! Frag bspw. diejenigen, die hier rumlaufen und öffentlich Deutschland zu einem Kalifat machen wollen und/oder Juden zum Teufel wünschen.
    Aber das sind Realitäten, mit denen du dich wahrscheinlich eher ungern auseinandersetzt.

4. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Willst Du nicht oder kannst Du nicht?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
    Koelli gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das nicht verstehst, tut mir das Leid

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die pöhsen Ausländer. Jetzt nehmen die uns auch noch den Rassismus weg. :ROFLMAO:

Danke Merkel!

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Nach dem missglückten Attentat haben sich einige Medien und Personen, durch Aufspringen auf den Emörungszug, mal wieder selbst kalt gestellt. Verbittert und
    "spassbefreit" bis zur Hutkrempe. Die Aussage von elHotzo mag ja nicht sonderlich schlau und auch wenig witzig gewesen zu sein aber gleich wieder so dermaßen über jegliches Maß zu schlagen...

Da lob ich mir die Engländer die sich beim Thema Humor deutlich entspannter verhalten, auch wenn dieser oft böser und dunkler ist.

stewart gefällt das.
  7. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Oder die Amerikaner selbst. Musst mal "The Daily Show" sehen. Die wäre hier nach der ersten Sendung verboten.

Michael Hauser und stewart gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jan Böhmermann und El Hotzo machen USA-Doku für RTL+ - DWDL.de

Wurde vor der US-Präsidentschaftswahl am kommenden Dienstag schon alles Denkbare über die USA, diese so gespaltene Nation, gesagt, geschrieben und gesendet? Möglicherweise ja, aber noch nicht von allen: Zeitnah erscheint nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de am kommenden Sonntag, den 3. November, eine Dokumentation von und mit Jan Böhmermann und El Hotzo, was an sich schon eine kleine Überraschung wäre. Noch interessanter wird es durch die Tatsache, dass die Dokumentation nicht für das ZDF - sondern für den Streamingdienst RTL+ entstanden ist. Das Projekt und der Ausstrahlungspartner werden zum Statement an sich.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktueller den je, was Imperator Trump da tagtäglich von sich gibt, und nicht nur um die USA umzugestalten.

Vom Postillon, wegen Trumps Aussage zum Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine und der Verdrehung von Opfer und Täter:
    Trump: "Polen hätte Nazi-Deutschland 1939 nicht überfallen sollen"

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat heute Polen kritisiert, weil es am 1. September 1939 einfach hinterrücks das Deutsche Reich überfallen hat. Durch diesen folgenschweren Angriff habe das Land unverantwortlicherweise leider den Zweiten Weltkrieg ausgelöst.

"Ich kenne mich hervorragend mit Geschichte aus", erklärte Trump. "Hitler wollte das alles nicht. Er war ein friedliebender Mann, der schlicht Glück hatte, dass er seine ganze Armee schon an der Grenze zu Polen stationiert hatte."

Doch Polen habe hinterhältigerweise den Sender Gleiwitz angegriffen und den deutschen Reichskanzler Adolf Hitler dadurch gezwungen, ab 5:45 Uhr zurückzuschießen.

"Wäre ich damals Präsident gewesen und nicht dieser Sleepy Roosevelt, wäre es natürlich nie so weit gekommen", so Trump. "Ich hätte einen Deal mit Hitler gemacht. Einen hervorragenden Deal. Ohne dass die Kriegstreiber aus Polen mitreden hätten dürfen. Ich hätte ihm als Kompromiss einfach Polen gegeben und wenn er mir ein paar Komplimente gemacht hätte, hätte ich vielleicht sogar Frankreich und Belgien noch obendrauf gelegt."

Anschließend hätte er gemeinsam mit Hitler und Stalin Europa unter den USA, der Sowjetunion und dem Deutschen Reich aufgeteilt. "Alle hätten gewonnen", so Trump.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2025
    brixmaster, yra und Michael Hauser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273