1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Trump-Post: RBB trennt sich von El Hotzo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2024.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Trump stellt Harris' ethnische Zugehörigkeit infrage

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ist auch nix zu billig oder nix zu peinlich. Das Frau Harris eine afroamerikanische Frau ist, sieht man doch. Hat er jetzt auch noch Tomaten auf den Augen? Wir wissen ja alle das er dumm ist, aber jetzt auch noch blind?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Genau dasselbe wie mit Obama. Da hat er seine Geburt in Hawaii auch angezweifelt und behauptet, es war bestimmt Kenia.

Der ist dumm wie Brot. Alle anderen stellt er auch als dumm hin, bloß bei ihm ist das chic. Andere machen Hexenjagd, obwohl er der (Hexen)Meister ist.

stewart, zwenn und Dunefan05 gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wundert mich auch, dass so viele Millionen den Scheiß glauben, den er von sich gibt. Da frag ich mich, ob all diese Leute selbst nicht mal kurz reflektieren könnten, ob das Gesagte realistisch ist. Offenbar wollen viele sich mit der Realität nicht auseinandersetzen und glauben so einen Schrott. Und das Schlimme ist, er kommt damit durch.

stewart und Michael Hauser gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe, das selbst Afroamerikaner den Trump wählen wollen. Unfassbar.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist wahrscheinlich wie bei in Deutschland lebenden Türken. Hier alle Vorzüge der Meinungsfreiheit usw. selbst in Anspruch nehmen und aber keine Haltung bei den Wahlen und Machenschaften im Herkunftsland, wenn gewählt wird. Da wird kräftig für Erdogan gevotet. Ist natürlich zulässig (weils das Recht hier gibt), aber Konsequenzen müssen ggf. andere tragen. #Doppelmoral oder gar keine.

Michael Hauser gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich glaube hier haben einige nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Es geht darum wie sich Harris selbst vermarktet. Hat sie sich in der Vergangenheit eher gerne auf ihre indischen Wurzeln bezogen, so beginnt sie nun im Wahlkampf plötzlich sich als Teil der Black Community zu vermarkten, einfach weil sie deren Stimmen möchte.

Das Zitat Trump macht insofern auch Sinn:
    "Ich wusste nicht, dass sie schwarz ist, bis sie vor einigen Jahren plötzlich schwarz wurde. Und jetzt will sie als Schwarze bekannt sein", sagte Trump. Der frühere US-Präsident schob nach. "Also ich weiß es nicht: Ist sie indisch oder ist sie schwarz?" Er respektiere beides, doch Harris selbst tue es angesichts ihrer "Kehrtwende" offenbar nicht. "

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er vermarktet sich doch selbst als der beste, der schönste, der kompetenste, beste amerikanische Präsident den es jemals gegeben hat. Dabei ist er doch selbst nur ein einzige Luftnummer, in dem nicht viel drinsteckt. Und er ist ein verurteilter Krimineller. Der soll sich lieber an die eigene Nase fassen, bevor er andere mit Moral kommt.

stewart und Michael Hauser gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist aber nicht das, was über die deutschen Medien vermittelt wird. Die wollen ihn als Depp erscheinen lassen - recherchieren können die aber nicht.
    Wenn man in Foren irgendwas über "dumme Amerikaner" liest, kann man sich sicher sein, dass der entsprechende Forent selbst garantiert ziemlich beschränkt ist.

Grandmaster-C gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutschen Medien müssen nicht vermitteln, jeder Mensch, bei dem die Evolution halbwegs gelungen ist, erkennt doch, das der Trump ein absoluter Volldepp ist. Rassist und Krimineller ist er neben bei auch.