1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Trump-Post: RBB trennt sich von El Hotzo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2024.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Warum? Die USA haben Praktisch null Einschränkungen was die Meinungsfreiheit angeht. Du kannst so links, rechts, rassistisch oder sonst was sein...

EinSchmidt gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich gebe ich ihm Recht das Trump ein Faschist ist, aber deswegen begrüßt man keinen Anschlag. Schließlich sind auch vollkommen unschuldige Menschen bei diesen Attentat zu schaden gekommen, ein unschuldiger wurde sogar getötet. Und der Demokratie in den USA wird dieses Attentat absolut schaden. Denn jegliche Kritik an Trump, auch sei sie noch so gerechtfertigt wird jetzt an ihm abprallen wegen dieses Attentats.

dam72, prodigital2 und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das nutzt Teflon Trump in der Tat sogar. Waa besseres hätte ihm vor der Wahl nicht passieren können...

brixmaster und Dunefan05 gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was stimmt bei dir nicht? Bist du besoffen?

Teflon Trump? Was soll so eine Scheiße?

Was besseres hätte ihn nicht.........Du meinst also wirklich eine Kugel durchs Ohr "tut" nicht weh und ist toll?

Ich kenne dich eigentlich eher anders hier, aber vielleicht hast du deine Pillen noch nicht genommen!
    Ekelhafter Kommentar von dir!

Ich mag Trump zwar auch nicht, aber so schreibe ich über niemanden nach einen Attentat mit Schusswechsel!

vielleicht, EinStillerLeser und Mario789 gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Natürlich klingt das makaber. Nein, es ist tragisch, aber im Endeffekt ist es die traurige Wahrheit. Denn er ist jetzt sowas wie ein Märtyrer auch noch.

Nein. Ich bin nicht besoffen. Drücke mich nur knallhart aus. Ist nur die Wahrheit.

Ich hätte mir eigentlich eine andere Entwicklung gewünscht. In den USA der Biden und seine Ausfälle. Trump Höhenflug. Europa Rechtsruck.

Klar gefällt mir das nicht, ist von meiner Seite auch schwarzer Humor. Ich sehe das vielleicht zu zynisch. Ist aber so.

Für den Weltfrieden ist das gar n̈icht gut. Und die Demokratie nimmt mehr und mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2024
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann auch mal gerne schwarzen Humor machen, aber trotzdem sollte man sich "bremsen" mit seinen Worten nach so seiner Tat!

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nun ja, was im Momenz so in den sozialem Medien geistert, dagegen war ich wieder harmlos. Klar ist ein Attentat furchtbar. Doch im Endeffekt wird es so kommen. Ich würde mich gerne irren.

Satt18 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Egal wie sehr man Trump ablehnt, ihm nun zu attestieren es hätte ihm "nicht besseres passieren können", halte ich für völlig daneben. Ich meine, der Mann hat nur um Haaresbreite überlebt! Das mag der eine oder andere bedauern, aber ich wüsste wahrlich besseres was mir passieren könnte, als nur knapp einem Anschlag entgangen zu sein. :confused:
    Und dass Trump dieses enorme Glück nun im Wahlkampf für sich nutzt, das würde jeder andere Kandidat auch tun und das kann ich insofern bestens verstehen.

dam72 und Michael Hauser gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben gar keinen Weltfrieden. Krieg in Europa,Afrika, naher Osten......

Handelskrieg mit unzähligen Ländern, Zölle auf chinesische E-Autos..........

Trump ist mehrfach vorbestraft und verurteilt. Warum kann er überhaupt noch zur Wahl eines Präsidenten antreten?

Ist das wirklich Demokratie in den USA?

Die Demokratie nimmt hier in Deutschland ebenfalls immer mehr Schaden, allerdings wundert es mich nicht!
    Wir haben hier die gleiche Entwicklung wie in den USA!

Michael Hauser gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein wirklich ekelhafter Kommentar von dir. Auch wenn du ihn nicht magst, ist es unterste Schublade jemanden den Tod zu wünschen oder ein Attentat auf jemanden zu feiern.
    Wer ernsthaft Attentatsversuche auf ungeliebte Menschen (egal wen) feiert, zeigt was für ein schlechter Mensch er ist.

Im übrigen ist dein Kommentar Hass und Hetze bzw. nach §140Stgb strafbar.
    Diese Gesetze gelten für alle und nicht immer nur für die verhasste Seite.

piwi27 gefällt das.