1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Toggo Plus: Auch RTL will weiteren Sender starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch wenn einige es sich hier auf die Fahnen geschrieben haben alles was RTL betrifft zu zerfleischen ;):

Mir persönlich gefällt RTL auch nicht zu 100%, aber insgesamt gibt der Erfolg der RTL-Gruppe nun einmal Recht. Und das sogar international.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, aber den sollte man respektieren und JEDE Meinung akzeptieren. Das fordert doch jeder für sich selbst oder ?
    Also wer es nicht mag ok und wer es nicht mag ok, aber immer dem Anderen vorschreiben wollen, was zu mögen ist, DAS ist mist ;)

Hört auf mit dem gegenseitigen Anmotzen von wegen man ist dumm oder du bist dumm wenn du den Sender schaust etc. DAS nervt :D
    Jeder schaut das, was er mag. Wenn man versucht andere schlecht zu reden, ist man selbst mit sich nicht zufrieden und macht das nur weils einem dann gleich schlecht = besser geht ;)

Ich finde wenn RTL meint sowas zu machen, haben sie ihre Gründe. Und wenn mir das nicht passt, schaue ich das einfach nicht und gut ist. :)

2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja was solls. Sollen sie halt noch einen weiteren Sender aufschalten. Stört mich nicht, bringt mir aber auch nichts. Bei RTL Crime schau ich gelegentlich mal rein, aber die anderen Kanäle nehme ich persönlich kaum wahr. Wenn der Sender von anderen gut gefunden wird, um so besser. Vielfalt ist gut, auch wenn der Einzelne sie vielleicht nicht nutzt.

3. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bloß nicht!

4. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    also ich meine so Formate wie "Wohnen nach Wunsch" (damals VOX) oder "Einsatz in vier Wände" (ursprüngliche Folgen, ohne Messiehäuser) und wenn schon Wdh. vom "Strafgericht" / "Familiengericht" etc., dann eher auf RTL Nitro.

5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro

Der kann es aber wenigstens.

Abgesehen davon, wieso denkst du 64 sei zu alt für sowas?

Paul McCartney, Eric Clapton, Leonard Cohen, Jeff Beck, Pete Townshend, Roger Daltrey uvm., alle 70+ rocken noch immer die Bühne und füllen ganze Stadien.