1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Toggo Plus: Auch RTL will weiteren Sender starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich war noch Kind als es RTL plus hieß und die Highlights für mich waren Samstag und Sonntag Vormittags. Spiderman and his Amazing friends, Turtles und andere Zeichentrick serien.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich davon ausgehe, dass auch die Werbung dann auch genau zeitversetzt gesendet werden würde.
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, dass RTL nur wenig Lust verspürt, die angeblichen "Perlen" aus der Anfangszeit des längst ausgeschiedenen Gründers Helmut Thoma zu zeigen. Zum Senderjubiläum wurde er nicht mal eingeladen.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Holt um Himmels Willen Werner Schulze-Erdel fürs "Familienduell" zurück! Hat der nicht auch mal "Jeopardy" moderiert? Ich war da noch sehr jung und kann mich nur noch dunkel an die Wand, die Musik und Frank Elstner erinnern, aber irgendwie dämmert mir da was, dass der Schulze-Erdel das auch mal moderiert hat.

    Wie dem auch sei - im Prinzip ist es auch ein zeitversetzter Kanal: RTL +15 Jahre. ;)
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte auch Der Preis ist heiß zurückholen. :D Und fürs Wochenende Zeichentrickfilme mit den alten Sendungen.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dann 64 Jahren aber auch nicht mehr der Jüngste für so ne Quiz-Show.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hätte es besser gefunden, sie würden Serienklassiker und Gerichtsshow/Dokusoap-Klassiker bei RTL Nitro senden und Spiel- und Unterhaltungsshows, egal ob Neu oder Archivware auf dem neuen Sender.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL Shop Plus? Wobei - das "Plus" wäre da ja nicht mehr nötig.
    Zu meiner Zeit lief da nur ein Testbild - und ich war froh, als da TELE 5 durchgeschaltet wurde.
    Der Vorgänger von "Jeopardy" hieß "Riskant" und wurde von Hans Jürgen Bäumler moderiert.
    Werner hatte "Ruck Zuck" auf TELE 5, bevor er es an Jochen Bendel abgetreten hat.