1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 20. Mai 2006.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ...Anrufen bringt nix. Nach ca. 10 Min. kommt, man solle später wieder anrufen.
    Ist ne Sauerei so eine Hotline, wo man extra lange warten mus, um zu erfahren das man später anrufen solle. Und dann kommt das Gleiche Spielchen wieder.

    manman

    Hat jemanden auch das Problem mit S38 ????
     
  2. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    bei mir war die Tage alles weg außer Premiere. Suchlauf -> Umfangreicher Scan -> Ende.

    Hat etwa 4-5 Tage gedauert, dann war der Krempel wieder da. Sieh zu, dass Du bei der Hotline durchkommst, eMails interessieren die nen ******. An der Hotline müssen sie Dir wenigstens noch was vorlügen, von wegen keine Störung bekannt, aber es werde sich gekümmert.
    Vielleicht klappts später wieder, vielleicht darfste genau so lang warten wie ich...
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ........habe nochmals angerufen. Bin direkt mal nach 10 Minuten zur Hotline gekommen:) .
    Jetzt soll ich nochmals den Suchlauf machen. Der "Umfangreiche Scan" dauert ja bis zur einer halben Stunde. Ich sagte, ob er ca. halben Stunde zurückrufen könne. Mal schaun ob er zurück ruft.

    manman
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ......warte nun schon 1 1/2 Std auf den Rückruf. Wahrscheinlich hat der Typ bei der Hotline mich kräftig vera.........t:D :D :D

    manman
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ........da ich nun keinen Rückruf bekomme, habe ich nochmals angerufen. War natürlich ein anderer Mitarbeiter an der Hotline.
    Eine Störungsmeldung meinerseits würde nicht vorliegen. Das is der Hammer:D . Der Service dort ist ja unter aller s.... Nun sagte der Mitarbeiter, das ein Techniker am Dienstag bei mir vorbei kommen würde.

    manman
     
  6. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    Achja, Dienstag wurde mir auch gesagt. Und zwar der 2. Mai. Warte noch immer. Ich hoffe mal für Dich, dass das bei euch flüssiger läuft.

    Hier ist es so, dass die Hotline eine Meldung an eine Service-Disposition macht, die dann ihrerseits ein Unternehmen beauftragt. Bislang hat diese Dispo noch nichts unternommen, und es gibt auch keine Möglichkeit, da mal nachzuhaken. Nach etlichen Anrufen war eine Dame sehr freundlich und bemüht, sie wolle das über ihren Vorgesetzten laufen lassen, dem müsse die Dispo Auskunft geben. Da is allerdings auch noch nich viel passiert.
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ..........bei mir ist alles wieder OK.
    Meine Frau bekam heut morgen einen Anruf von KD das sie den Fehler gefunden und behoben haben. Also lag es doch nicht an meiner Hardware, weil sie gleich einen Technker vorbei schicken wollten.
    Habe neuen Suchlauf gestartet und alle 160 TV-Sender und 88 Radiosender sind wieder da.

    manman
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    160 sind 8 Sender zu wenig. Da fehlt ein Transponder.

    Gruß Gorcon
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ........ich hatte schon immer seid dem ich das Home habe 160 TV-Sender. Welcher Kanal sollte da fehlen?

    manman
     
  10. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ja, was fehlt denn da? Habe auch nicht mehr...