1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maxx922, 19. Januar 2007.

  1. maxx922

    maxx922 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    ist es eigentlich erforderlich eine Sat-Schüssel nach dem gestrigen Sturm neu auszurichten? Bin ein absoluter Anfänger und habe daher wenig Kenntnisse über die Technik.
    Danke!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    Das kommt drauf an ob sie sich verstellt hat oder nicht. Das merkst ja recht schnell (einfach mal den Fernseher und den Receiver anmachen und durchzappen).

    Greets
    Zodac
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    ich verweise auf meine Signaltur.
    Gruß
    Thomas
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    sehr schön, nur wer halt so wie ich, der englischen sprache nicht mächtig ist, wie soll er deine signatur verstehen!?!? :confused: :D :winken:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht ;)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    Also ich muss neu ausrichten. Kein Bild mehr digital und analog nur noch sehr sehr schwach. Ist nur immer noch recht windig und daher kaum möglich auf die Leiter zu steigen um was zu tun.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    danke landsmann, das ist dann sowas wie - NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM? na ja wieder etwas gelernt. und nicht dass du glaubst ich will dich verarschen, ich kann wirklich nicht englisch.:winken:
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    Teile meines Daches sind weg :( :( :( - - - aber meiner Schüssel ist nichts passiert!:D :D :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    Es ist nie zu spät. Englisch ist die Weltsprache und die Beherrschung derselben, wird heutzutage eigentlich vorausgesetzt!
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nach Sturm: Schüssel neu ausrichten?

    Auf der Arbeit hatte ich eine zeitlang mit Kunden zu tun, die aus allen Ländern der Erde in Deutschland tätig waren. Oft kam es bei diesen Kunden vor, das ich in englsich it denen einen Termin abstimmen musste. Wenn man 2 Jahre kein Englisch sprach, ist das extrem schwierig sich auszudrücken.
    Das Verstehen ging ganz gut
     

Diese Seite empfehlen