1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Stromunterbrechung keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seoman, 10. Mai 2004.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo in die Runde

    Jetzt geht es wieder-echt seltsam.

    Ich habe die Box ausgebaut, neue Kabel drangehängt, Kanäle gesucht (auch bruteforce), aber keinen Erfolg. Ich habe den Eindruck, als würde der Scan abgebrochen.

    Frust, Box wieder eingebaut AlexW vom Februar draufgespielt (vorher November) Senderscan im brutforce dauert diesmal fast 30 min und findet in den letzten 10 sec. fast alle Sender (ausser Planet und Discovery).

    Aber da ich da Filmabo habe ist's nicht soo tragisch (mich nervt halt nur, wenn irgendwas nicht richtig geht...).

    Tja, jetzt frage ich mich, was das jetzt war...

    Wenn ich zB. meine alten Bouquets, Zapits und Service Dateien aufspiele, findet die Box nach wie vor keine Kanäle.

    Das deutet doch wohl darauf hin, dass unser Provider die Sender verschoben hat, oder?

    Seltsame Welt in der wir leben. läc

    Liebe Grüße, seoman

    <small>[ 14. Mai 2004, 07:45: Beitrag editiert von: Seoman ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    In diesem Fall solltest du mal das neueste Image von Jack the Grabber testen.
    In diesem Image sind die neuesten Veränderungen der Kabelbetreiber berücksichtigt, und da du eine Noka-Box hast, eine weitere Anpassung in der Kanalsuche vorgenommen worden.
    JTG
    Registrieren und aus dem Downloadbereich zunächst das Komplett-Image-2x-Box flashen.
    Zu beachten wäre noch die nachträgliche Hinzufügung der camd2, weil im Original keine Premiereunterstützung integriert ist.
    Im Forum ist schon mehrfach darüber berichtet worden.

    <small>[ 14. Mai 2004, 08:11: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    l&auml;c

    Da lese ich schon seit einer Stunde quer...

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich das wagen soll, jetzt wo es gerade wieder läuft.

    Danke für den Hinweis!!!

    Liebe Grüße, seoman
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    JTG Image installiert, alles läuft 1a!

    :)

    Grüße, seoman