1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Streaming-Rekord: "Despacito" auch bei Youtube vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und gerade die ÖRR kann ich überhaupt nicht verstehen die jeden Scheixx der Privaten nachmachen, anstatt Dank Gebühren Independent zu unterstützen und weniger zu quatschen.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja stimmt.
    NDR2 ist hier auch ungenießbar geworden.
    Die wiederholen auch viele Titel recht oft.
    Einigermaßen geht hier wirklich noch FFN und die Nordseewelle.
    Wo bei ich der NSW den vorzug gebe.
    Antenne NDS ist sehr langweilig und eintönig.
    Auch aus NL sind einige Stationen gut anhörbar wie Radio 2, 538, Q-Music und Joyradio.
     
  3. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
     
    Cha gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für den Tipp, das Programm kenne ich noch gar nicht. Ich benutze bisher hauptsächlich Radio.fx zum Aufnehmen von Internetradios, welches aber nicht mehr aktualisiert wird.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der genaue Name ist Audials Radiotracker. Ich finde das Programm wunderbar. Ich kann wie gesagt Favoriten Radiostationen anlegen und von diesen ich glaube bis zu dreißig gleichzeitig aufnehmen, wobei nur die Songs mitgeschnitten werden, ohne Werbung und Ansagen. Außerdem kann ich eine Liste mit meinen Top Interpreten anlegen und dann werden aus bis zu 6000 oder mehr Radiostationen gleichzeitg genau Titel von diesen Interpreten aufgenommen. Ich habe z.B. ungefähr hundert Interpreten gespeichert, nach denen bei der Aufnahme gesucht wird. Lasse ich die Aufnahme so ca. 2-3 Stunden laufen kommen auf diese Weise 300 oder mehr Titel zusammen. Auch eine gezielte Aufnahmesuche nach bestimmten Titeln ist möglich, kann aber bei exotischen Titeln auch mal länger dauern. Es gibt auch kostenlose Spezialversionen z.B. von Computerbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017