1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Streaming-Rekord: "Despacito" auch bei Youtube vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sommerhit "Despacito" ist jetzt das meistgesehene Video bei Youtube. Der Song der puerto-ricanischen Musiker Luis Fonsi und Daddy Yankee bringt es auf der Videoplattform jetzt auf mehr als 2,997 Milliarden Abrufe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich gesagt ich kann den Titel nicht mehr hören!
    Egal auf welchen Sender man schaltet der wird erbarmungslos Tod gespielt.
     
    Hose, seifuser und Koelli gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann in letzter Zeit so manches Lied nicht mehr hören. Hab das Gefühl, derzeit sind Männer mit hoher Frosch-Stimme angesagt. Furchtbar
     
    Hose gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne den Song überhaupt nicht. Ich höre nur Internetradio-Stationen, die meinem Musikgeschmack entsprechen, hauptsächlich aus den USA und UK.
     
    Worringer und yoshi2001 gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja richtig.
    Ich höre bestimmte Internetradios von unseren Direkten Nachbarn wie Frankreich, Belgien, Luxemburg, und NL.
    Nur wenn man keine Möglichkeit hat dem Dudelligen Deutschen UKW Band im Auto ausgeliefert ist nervt es doch sehr gewaltig.
    Allen voran die ganzen Privaten Sender können da sehr nervig sein.
    Ok da hilft dann nur noch die MP3 Konserve wenn das Autoradio MP3 kann.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Auto höre ich Musik über USB Stick. Dieser ist gefüllt mit Songs die ich über Internetradio mitgeschnitten habe.. Dazu benutze ich ein Programm namens Radiotracker, mit dem ich mehrere Internetradio-Stationen gleichzeitig mitschneiden kann, ohne Werbung und Gequatsche.
    Bei meinem letzten Zahnarztbesuch war ich im Wartezimmer fast eine Stunde gezwungen das Radioprogramm von NDR 2 zu hören. Musik einfach schrecklich-für meinen Geschmack- und viel zu viel Gelaber. Das hören zu müssen war für mich beinahe schlimmer als die eigentliche Zahnarzt - Behandlung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, man hat es mit dem Song übertrieben. Ist zwar ein guter Song, aber ich kann den nicht mehr hören. Ist irgendwie wie Cheri, Cheri Lady...:oops:
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der Penetrant wie der Titel gespielt wird erreicht man oft nur noch das gegen teil.
    Viele schalten ab oder wechseln zu andere Sender die den Titel nicht Spielen.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, aber leider ist im UKW-Bereich alles Jacke wie Hose -kennst du einen Sender, kennst du alle....:(
     
    Hallenser1 gefällt das.
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja leider!:devilish:
     
    suniboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen