1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Streamausfall: Eurosport kündigt Wiedergutmachung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2017.

1. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon ist einer der größten Cloud Anbieter. Dazu ist 99% des Amazonprogramms nicht live. Das ist viel einfacher zu streamen als live Sendungen.

2. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    weisst schon das man das auf dem Fernseher schauen kann?
    mir fallen direkt 4 Möglichkeiten ein!

3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Roadrunner113 : Das mag alles stimmen und du hast Recht. Aber wenn es für ES zu schwer ist, dann bitte erst noch üben im "Labor". Viele Apps bekommen allerdings auch Live-Streaming hin(YouTube,ARD,ZDF,Sat1,Sport1.....), also sollte es zu schaffen sein.

@derprinzvonbellair : Ich weiß es natürlich auch, aber bequem ist etwas anderes.

4. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    hat jemand den schon eine Email von ESP bekommen wegen dem Desaster?
    find ich nicht gut das ich das von den Medien erfahre mit den 10€ und nicht direkt als Email von ESP

5. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    @derprinzvonbellair : Ich weiß es natürlich auch, aber bequem ist etwas anderes.[/QUOTE]

die Amazon App auf den TV zu starten oder die Handy ESP App über TV zu streamen in HD ist sowas von bequem, mach ich mit einer Hand und frag nicht wo ich die andere Hand hab.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    E-Mail kam gestern Abend gegen 19 Uhr. Am Freitag war es ok, da ich selbst im Stadion war, da ich an dem Tag in Köln war. :D

Ab jetzt sollte es aber klappen. 19,99 Euro für 12 Monate hört sich dann langsam vertretbar an.

derprinzvonbellair gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind rund 1,90 pro Monat. Aber selbst 2,50 pro Monat sind für das was man bei dem Player bekommt mehr als vertretbar.
    Auch die 5 Euro im Monat (regulär) sind für das was man alles bekommt sehr gut.
    Einzige Voraussetzung: es sollte funktionieren. Was es im Regelfall tut. Und ich betrachte nicht nur die buli sondern das gesamt Paket. Bei Sky bekommt man esp2 internationale Version und mit dem Player selbst hat man alles was man braucht und es gibt seitens eurosport.
    Und die esp2hd internationale Version soll ja auch in kürze wieder da sein, sodass es esp1 esp2 und esp2xtra gibt samt allen Feeds über dem Player ;)
    Das alles für regulär 5 Euro ist klasse.
    Wenn man bedenkt dass mancher einzelner Kanal schon 4-6 Euro kostet

derprinzvonbellair gefällt das.
  8. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    hat noch jemand keine Email bekommen?

9. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    eben Antwort von einem Mitarbeiter bekommen:

die Gutschrift für die technischen Probleme während des Bundesliga-Spiels 1. FC Köln gegen den Hamburger SV wird ab Donnerstagnachmittag erfolgen.

Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer wie ich per Kreditkarte gezahlt hat sollte aber daran denken, dass man die Gutschrift wohl erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung bekommt.