1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Streamausfall: Eurosport kündigt Wiedergutmachung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2017.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich kenne niemanden in der Familie, der irgendetwas sehen konnte . Da ich der "Technikexperte" in der Familie bin riefen alle an und fragten, was zu tun wäre. Darum bin ich mir da ganz sicher.
    Um es ganz klar zu sagen, ich brauche die 10 Euro nicht. Ich will wissen, woran es gelegen hat. So viele user, die Server zum zusammenbrechen zu bringen haben (Glaskugel) den Player nicht abonniert.
     
  2. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Öhm, kann mir einer sagen was nun war? Der stream ist ausgefallen oder es konnten nicht alle drauf zugreifen?
     
  3. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es konnten wohl mehr nichts sehen, als die, die sagen wir mal Glück hatten!
    Ich hatte um 20.02h den TV gestartet, Amazon Fire TV 3 Versuche: No way!
    Dann kam IOS mit Ipad und Iphone: Erst error, dann angeblich kein Netzwerk!
    Dann kam Laptop mit Win10 zum Einsatz via HDMI:
    Erst Meldungen wie: Ihre Mail Adresse existiert nicht, dann log in erfolgreich und es sind keine Live Inhalte verfügbar.
    Nach bestimmt 10 Versuchen: Yeah! Live Inhalte waren da, aber Stream startet nicht.
    Dann habe ich mal auf Snooker geklickt und: ERFOLG!
    Und dann ein letzter Klick auf Bundesliga: Hurra! Der Stream läuft!
    Es war mittlerweile 20.26h
    Immerhin: Es lief flüssig durch bis zum Ende, aber HD sieht eigentlich besser aus.
     
    ChrisH77 gefällt das.
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie alle mimi machten und jetzt kriegen sie mehr als nur ein Spiel erstattet....
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Alleine hier im Forum schrieben einige, dass sie keinerlei Probleme hatten.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA hat man letzte Nacht den Beginn des Kampfes verschoben weil der Stream nicht lief. Sollte sich die BuLi mal ein Beispiel dran nehmen :D

    Ich gehe nicht davon aus, das es bei ESP ein Server Problem war. Hoffen wir mal, das die den Fehler finden. Via Amazon lief es ja.
     
  7. Was nützt eine Erstattung, wenn ich das Spiel sehen will?
     
    rosithal gefällt das.
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbstverständlich hatten Eurosport Serverprobleme. Das es Amazon über seine Server hin bekommen hat aber Eurosport nicht, bestätigt dies doch.
    Aber keine Sorge, Probleme hatten bisher alle am Anfang, ganz egal ob Sky go, DAZN oder sonst wer. Livestreaming ist halt um einiges schwerer als VoD. Wenn während einem Film über Netflix 1 Minute kein Internet da ist merkt man es nicht, da der Film während der Wiedergab schon vorgeladen wird und auch effizienter codiert wurde. Beides ist bei Livesport nicht wirklich möglich.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann ich nur unterstreichen!!!
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du recht. Ich bin ja auch der absolute Fan vom Eurosportplayer. Das Bild auf AppleTV ist super. Aber meine Freunde und Bekannten, denen ich das Produkt installiert habe sahen die Fehlermeldung. Gott sei Dank habe ich ihnen die Bundesliga mit meinem XXX Providerdaten bescheren können.