1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2013.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek


    Du bist kein echter Dresdner!

    Als echter Dresdner hat man ein Dynamo Dresden Logo und keins von Barca. Das sage ich dir als Dynamo Fan aus dem K- Block.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.703
    Zustimmungen:
    9.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Bei Radioman2000 in der Wohnung.:LOL:
     
  3. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Das sind dann aber Ösis.:LOL:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Genau. Dabei sind die doch alle arbeitslos, trinken den ganzen Tag Rotkäppchen, jammern nur während sie unser Geld verbrennen, bezahlen keinen Soli, sind PDS-wählende Nazis, besitzen Trabbis, hausen in Bruchbuden, reden schlechtes Deutsch, sind etwas schwer von Begriff und alle ein wenig hilflos. Gott, ist die Welt einfach.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Gibt's eigentlich auch "Ossi-Ösis" und "Wessi-Ösis"? Braucht man da auch einen Komp.?

    Aber zum Thema: Hat sich nicht erst gerade die ARD gegen das ZDF betreffs politischer Einmischung aufgeregt?
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Denn schließlich ist das genau die Aufgabe der Intendanten, als staatstreue Parteisoldaten für eine politisch korrekte, volkspädagogische Erziehung und Aufklärung zu sorgen. Nicht umsonst wurde der MDR Intendantenposten mit der schon in der DDR sozialisierten und auf Linie trainierten Genossin Wille besetzt.

    Also nicht aufregen. Sie macht nur ihren Job.
     
  7. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Aha? Wie war das noch gleich, von wegen "öffentlich rechtlich", freier Sender, freier Journalismus, Meinungspluralismus, Meinungsfreiheit?

    Nein, all das gibt es nicht mehr. Es geht hier nur noch nach Parteizugehörigkeit und Political Correctness. Bloss nirgends anecken, es KÖNNTE sich ja wer auf den Schuh getreten fühlen. Oder gar diskriminiert. Islamisten haben sowieso in der linken Öffentlichkeit per se nen Heiligenschein auf - wer etwas anderes behauptet, ist min. ein Rechtspopulist.

    Erschreckend, das niemand in diesem Lande mehr sowas wie ein Rückgrat hat.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Im Süden. Sonst würden sie ja auch net Ossis heißen. :p
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Nutzt dir aber nichts, da ein Teil von "Ostdeutschland" tatsächlich eher in der Mitte und auch im Norden Deutschlands zu finden ist. Das kann man als Österreicher schon mal übersehen. :D
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach SPD-Beschwerde: MDR entfernt Beitrag aus Mediathek

    Aus einem anderen "Strang":
    Supp, das musste ich mal los werden, und nun noch zu diesem Thema:
    Lieber "Freund": Man ist nicht Dynamo Fan weil man denkt es müsste alles so sein wie man es will.
    Die Welt ist bunter wie Du sie dir vorstellen kannst. Wenn Du so viel mit Dynamo gelitten und dich gefreut
    hättest wie ich, dann darfst Du dich wieder zu Wort melden, ansonsten: Fahnen, Bilder und Symbole haben einen Sinn!
    Und sie werden sich nicht immer und sofort jedem erschließen.
    Ich kenne Menschen aus dem K-Block die nur aus dem ursächlichsten Grund dort stehen. Reputation, Anerkennung, Wertschätzung.
    Ganz schlimm solche Typen, aber sie wollen am Montag was
    im Büro zu erzählen haben. Glaube mir! Es ist nicht wichtig das ich immer und überall ein
    Dynamo Logo in die Sonne halte, es ist nicht wichtig das ich immer im K-Block stehe,
    es ist auch nicht wichtig das ich immer und überall "Dynamo" brülle!

    Wichtig ist, dass ich immer, immer und immer! für Dynamo da bin!
    In Liga 2, in Liga 3, in Liga 4 ... egal wo, IMMER !!!

    Einmal Dynamo, immer Dynamo! Ein ganzes Leben lang, for ever !!!

    P.S.: Für dich kleinen Gernegroß zur Beruhigung: Bin öfters in San Francisco und habe dort,
    oh die Verwunderung, einen kleinen "Dynamo" Fan-Club gegründet.
    Und das ist es: "DYNAMO" for ever !!! Immer und Überall!!!
    Und nix daneben!!! (außer die 49ers, sorry).
    Und nun troll dich und spare Dir deine Kräfte für die SGD auf
    und mach Sympatisanten nicht sinnlos an!
    .
    .
    . Zurück ins Hauptstadtstudio ... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013

Diese Seite empfehlen