1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Software-Update schaltet sich Fernseher selber ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pgehle, 18. Juni 2007.

  1. pgehle

    pgehle Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen iPDR-9800 von Premiere (Kabel).
    Seit dem letzten Software-Update schaltet sich der Fernseher nachts immer
    von selber ein und läuft dann munter bis morgens durch.
    Kann man durch einstellungen dies unterbinden bis das nächste Update kommt?
    Derzeit ziehe ich abends immer das Scart-Kabel (was auf dauer nicht gut für die Kontakte sein wird).

    Gruss Peter
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Nach Software-Update schaltet sich Fernseher selber ein

    Versuch doch mal, den TV so einzustellen, daß er die Schaltspannungen des Sat-Receivers ignoriert.

    Beim PDR9700 gibts es m.E. auch die Möglichkeit, den Receiver so einzustellen, daß er keine Schaltspannungen ausgibt.

    Schüss
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Nach Software-Update schaltet sich Fernseher selber ein

    "Oberlehrer-Modus on"
    Wie waere es den TV nachts statt auf Stand-by richtig auszuschalten...?
    "Oberlehrer-Modus off"
     

Diese Seite empfehlen