1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach software update MD 26078 alle Aufnahme weg

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von messengerr, 14. Juli 2011.

  1. messengerr

    messengerr Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern habe ich ueber sat ein software update beim
    MD 26078 gemacht, seitdem kann ich nicht mehr die alten aufnahme sehen!
    Die Medion hotline ist es egal, insbesondere wird die fehlerhafte
    software weiter verbreitet, obwohl Medion weisst, dass zugriff auf alte
    aufnahmen nicht moeglich ist, und keine loesung in sicht ist...
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach software update MD 26078 alle Aufnahme weg

    Hai,

    was denn für ein SW-Update? Bei mir gab es schon lange kein Update mehr und meine Aufnahmen sind auch noch nicht verschwunden. Was für eine SW-Version ist denn jetzt auf dem Gerät installiert? Vielleicht weiß man dann etwas mehr. Übrigens hat mein Receiver nach dem letzten SW-Update meine selbst erstellten Favoritenlisten einfach immer wieder vergessen beim einschalten zu laden. Nach einer Weile hat er es dann, warum auch immer, wieder gemacht. Eine Weile später hat er sie dann wieder vergessen und im Moment lädt er sie wieder automatisch. Da sieht man auch nicht so richtig durch. Zumal er das alles macht ohne das ich etwas getan hätte.

    Ciao
    Oetzi_01
     
  3. messengerr

    messengerr Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach software update MD 26078 alle Aufnahme weg

    hallo, und sorry fuer die spaete antwort (war am WE nicht mehr online)
    nun habe ich zur zeit

    Software 1.5.3 # 0147 JUN 22 2011

    Eines funktioniert besser: er schaltet aus nach der aufnahme.

    Allerdings kann ich bei der program sortierung, nicht mehr
    die favoriten liste umschalten, und die alte aufnahmen
    kann ich nicht mehr sehen...

    viele gruesse


    P.S. die antwort von medion:

    ''bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch eines unserer Produkte entstanden sind.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter und teile mit, dass demnächst ein Softwareupdate zur Verfügung gestellt wird, welches die aufgenommenen Sendungen wiederherstellt.

    Einen fixen Termin können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht übermitteln.

    Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.''
     

Diese Seite empfehlen