1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Smartcardtausch noch Wechsel der Karten in verschiedene Receiver möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ingohsv, 10. September 2008.

  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob die Frage aschon gestellt wurde - konnte allerdings keine Antwort finden.

    Ich habe heute eine Email von Ihnen erhalten, das meine Smartcard gewechselt wird.
    Dazu habe ich eine Frage. Ich empfange Premiere derzeit mit der D-Box 2 über einen privaten Kabelnetzbetreiber. (Primacom)
    Derzeit kann ich mit meiner Karte auch bei meiner Mutter Premiere schauen wenn ich dort zu Besuch bin. (Sie hat die 5er Kombi ohne Bundesliga)
    Ich habe die 5er Kombi mit Bundesliga und schaue dort ab und an Fussball wenn ich zu Besuch bin.
    Meine Mutter hat einen Interaktivreceiver von Premiere (Samsung).

    Ist es auch nach dem Smartcardtausch möglich dort Bundesliga zu schauen (mit meiner neuen Smartcard) oder werden die neuen Karten mit dem jeweiligen Receiver verheiratet.
    Der Kabelnetzbetreiber ist der gleiche.

    Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und könnte mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Die Hotline von Premiere habe ich noch nicht kontaktiert...
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Nach Smartcardtausch noch Wechsel der Karten in verschiedene Receiver möglich?

    Geht auch vorerst weiterhin. Anfänglich hieß es zwar das auch private Kabelkunden ein NDS Upgrade bekommen wenn das Gerät tauglich ist - in dem Fall der Samsung - das hat man aber offenbar fallen lassen und bleibt auch hier bei Nagra.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Smartcardtausch noch Wechsel der Karten in verschiedene Receiver möglich?

    Bei der D-Box ist generell eine Verheiratung nicht möglich. Solange Du eine P02 Karte bekommst kannst Du die in beiden Receivern betreiben.
     

Diese Seite empfehlen