1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Ein besonderes Schmankerl für die vielen Buli Abonnenten :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Oje. Der. :rolleyes:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    und wenn Du schon solche tollen Tipps aus dem Ärmel schüttelst, was hast Du für einen Tipp für Buli Freitag, Samstag, Sonntag und die weiteren Spieltage bis Anfang Mai?
    Was machst Du beim Rückspiel am 21.4.? Da kannst Du ja dann auch ZDF schauen ohne Werbung, ohne Spiel, ohne Abo. :D
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar


    Schreib Du mal lieber was im Gerüchtethread. ;)
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Ich könnte ja damit leben, wenn es eine vernünftige Auswahl im jeweiligen Event gäbe, Sky 007 war ja eine echt nette Idee, weils genug Filme gibt und die auch selten gezeigt werden (die ÖR-Ausstrahlungen sind ja aufgrund fehlenden O-Tons unbrauchbar).

    Beim Star Wars Event wars schon grenzwertig, drei akzeptable und drei unbrauchbare Filme, aber jetzt nun auch noch Serien?

    Sky Hits ist ein Filmsender und da hat eine Serie nichts verloren. Warum nicht einfach einen der Feeds nutzen!?
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    genau, auch das Rückspiel ist werbefrei zu sehen beim ZDF :winken:

    UEFA Champions League - ZDF.de
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Auf der einer seite bin ich bei dir. Nur ist Sky Hits HD auch im Kabel.
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Also ich würde ja einen Buli/CL/DFB-Pokal Event Sender machen. Der Vorteil wäre ganz klar eine permanente L-Werbung, und bei allen Spielwiederholungen könnte man alle 5 Minuten auf das große Box Event hinweisen. Das hat auch den Vorteil, dass man für blöde Filmrechte kein Geld ausgeben müsste und damit der DFL alles was man hat (besser nicht hat) in den Rachen schmeißen kann.:eek:
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Event Sender schön und gut, aber muss man wirklich eine Serie so oft Komplett zeigen?
    Klar die Serie ist gut, aber übertreiben kann man es auch.
    Noch dazu ist die Idee die Neuen Folgen im Regulären TV direkt nach der Ausstrahlung (nur O-Ton) zwar schön, aber warum sieht man sich dann nicht in der Lage es bei allen 10 Folgen zu machen, da wird sich doch irgendwo ein Sendeplatz bei Sky Atlantic finden lassen, aber nein ab der Dritten Folge nur noch Anytime / Go und auf Sky Atlantic fängt es dann wieder mit Folge 1 an (Deutsch + Englisch)
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Ich finde solche Event-Programmierungen gut.
    Allerdings sollte dafür kein andere Kanal genommen werden.
    Um das Filmpaket aufzuwerten sollte man die Genresender, auch inhaltlich mit weiteren Katalogrechten, weiter auffächern, etwa wie in UK und natürlich alles auf HD umstellen.

    Um die Filmauswahl zusätzlich zu erhöhen, fände ich einen solchen Sender super. Etwa ein Sky Showcase. Man könnte Filmreihen bringen, oder Eventprogrammierungen mit bestimmten Schauspielern oder Regisseuren oder sich andere Themen einfallen lassen. Und da hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Sender sich ab und an umbenennt, um auf die Sonderprogrammierungen aufmerksam zu machen.
    Sky Star Wars, Sky 007, Sky Thrones, Sky Marvel, etc.