1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky Sport News: Kommt Sky News nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Als nächstes erwarte ich dann "Wird Sky 2016 frei empfangbar?"
     
    NFS gefällt das.
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, dann komme ich nur zu einem Schluß:
    Die "DF-Schule" muss durchschlagenden Erfolg gehabt haben!;)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht mal was anderes als die Pinocchio Presse, ach ich höre auf zu Träumen! ;-)
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ihr seid wirklich die allerletzen Klickbait-H*****
     
  5. cvwa

    cvwa Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips
    Gigabox
    Sky Q Receiver
    Soundbar Philips
    ......man muss nicht alles kommentieren, oder? Die Kommentare ( bisher ) sind ja noch flacher als die Meldung selbst. Ätzend!!!
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was soll dass bitte dann werden 24 Stunden Bayern TV !
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso holt ihr diese Meldung mit euren ständig neuen Kommentaren denn auch nach oben? Einfach nicht kommentieren und der Eintrag verschwindet bald in der Bedeutungslosigkeit ;)
     
    cvwa gefällt das.
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade DF, ich bin auch voll auf eure Überschrift hereingefallen. Das müsste eigentlich nicht sein.

    Dabei fänd ich Sky News wirklich eine hervorragende Sache. Deutschland braucht endlich wieder einen 24-Stunden-Nachrichtensender. Und wenn es die frei empfangbaren Sender nicht hinbekommen oder aus Renditegründen nicht wollen, dann wäre dies für Sky eine durchaus interessante Marktlücke, in die es hineinzustoßen gilt. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Sky-Nachrichtensender durch Zitation oder ähnliche Herkunftsangaben eine Menge indirekte Werbung generieren könnte ("Wie Sky News berichtet, ...").
     
    Lion_60 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Artikel und die Kommentare hier gelesen und verstanden?

    Wenn Du immer genug Geld reinbuttern willst für den Aufbau und Betrieb so eines Senders, bitte, schlag Sky vor als dauerhafter solventer Geldgeber zur Verfügung zu stehen. Ansonsten erübrigt sich so eine unnötige und möglicherweise seitenlange Diskussion über dieses Thema.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, ohne BL wirds halt "Genickbruch" womöglich, weil man sich auf Gedeih und Verderb so an diesen Mist kettet, wo der Fußball wie auch viele andere Sportarten von innenheraus vor sich hinzurotten beginnen. Und ob das gut für sky ist?! Daher sollte es seine anderen Angebote nicht wie bisher nur als Beiwerk zur BL behandeln. Aber genau das macht es. Sei es drum. Wenn die sie mal verlieren sollen, selbst Schuld kann man nur sagen. Denn so berauschend ist das Beiwerk nicht, wenn auch im Vergleich zum FreeTV un Welten besser. Aber für ein PayTV immer noch unzureichend, weil zu viel Geld in die BL verfeuert wird, obwohl sie zu rotten anfängt.

    Egal, interessiert ja eh keinen und will auch keiner wahrhaben. Das sind nur hypothetische Szenarien. Die Luft geht aber ohne es leugnen zu können doch langsam aus dem Ball raus, wie ich das mal prophezeiht habe - stetig und langsam, aber immerhin. Na is mir sowas von wurscht...
     
    Met-Mann gefällt das.