1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky-Ausstieg: Weniger Zuschauer für Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2018.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Schau mal in Spiegel du superheld.
    Einfach mal über den Tellerrand zu schauen scheint für viele eine echte mutprobe zu sein. Das rumgemecker ist aber wohl normal.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt an DAZN und ich hab extra USDienste geschrieben. YouTube bis die LeaguePässe laufen live wie ondemand 1a.
    Einzig DAZN löuft auf dem Appletv nicht.
    Zattoo löuft mit live tv auch einwandfrei.

    Vorreiter ist und bleiben die US Dienste die super laufen und als Nachkomme Zattoo.

    Wenn dazn das nicht hinbekommt oder F1Tv, liegt es an mangelnder Qualität der Entwickler oder woran auch immer.
    Tatsache ist aber das liveTv per Stream einwandfrei löuft, wenn keine Stümper am werkeln sind.

    Von daher funktioniert es sehr gut ist aber vom Anbieter abhängig ;)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder mal kommt der dümmste Kommentar von Dir. Nix Neues also.
     
    KeksBln, Worringer, HiFi_Fan und 10 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Denk mal mit. Nicht jeder lebt in Österreicht und empfängt den Sender. In 99 Prozent der deutschen Haushalte ist der ORF nicht zu empfangen. Du schaust ja selber per VPN!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich habe keinen herkömmlichen TV Empfang mehr. Bei mir kommt alles aus der Internetdose. Und ich sehe Sport auch nur live und zwar ohne Probleme (es sei denn, ich habe mal ein Internetausfall, laaaaang ist es her.)
     
    SHF, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die letzten beiden Rennen hatte ich aufgenommen und wollte sie mir hinterher "unlive" angucken, nachdem ich wusste wer gewonnen hatte, hatte ich mir ein Rennen gar nicht mehr angeschaut und vom letzten Rennen nur die interessanten Ausschnitte, den Rest habe ich übersprungen (wie auch die Werbung).

    Ehrlich gesagt interessieren mich auch keine Rennen in Baku, Sotschi oder Sao Paulo, die klassischen Formel 1 Strecken liegen mir mehr als die Kommerz Orte, aber den Tip mit dem ORF werd ich beim nächsten mal ausprobieren, sollte ja hier in Berlin wohl prima klappen.....:ROFLMAO:
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dafür hat Zattoo Schweiz eine hervorragende Bildqualität und Live TV ist dort super :)
     
    kabelanschluss und Schnirps gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ändert nichts daran! Per Smartphone F1 schauen, ich bitte Dich!
     
    Nordi207 gefällt das.
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Hmmm, weißt Du wie viel Energie für jede völlig sinnlose Wrestling-veranstaltung verballert wird.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du tust es schon wieder! :LOL:
     
    SHF, Gorcon und KL1900 gefällt das.