1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky-Aus: Was passiert mit P7S1-Sendern via Satellit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Dein Sky Film Hallo XXXX Deine Unzufriedenheit tut mir leid. Wir bauen unser Senderportfolio ständig aus. Zum Beispiel startet schon bald der neue Sender Sky Arts. Für die ständige Verbesserung unserer Vielfalt ist es notwendig, dass wir unser Senderangebot immer wieder überprüfen. Ich bitte deshalb um Dein Verständnis, dass wir im Zuge dieser Weiterentwicklung die Senderauswahl zum 1. Juli 2016 anpassen werden. Die Sender Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und Pro Sieben Fun HD werden noch bis zum 30. Juni 2016 über uns empfangbar sein. Doch viele neue Programme und Innovationen sind bereits in Planung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Planung heißt nicht das es auch umgesetzt wird. Planen kann man vieles.... Vorallem Sky plant ja vieles was dann kaum umgesetzt wird
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was heißt anpassen? Gibts Ersatz? So schnell wohl kaum!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das Problem ist, das Qualität durch Quantität ersetzt wird. Kommt Sky Arts, dann auch mit der Schwester Sky Arts HD, sind dann schonmal 2. Fehlt nur einer, wenn 3 weg sind. Da könnten noch einige Filmsender ihr HDchen kriegen, dann stimmt es wieder, und wenn dann bis Ende des Quartals nur einer mehr ist, dann sind es neue Innovationen und einen Haufen neue Sender bei Sky. So geht das : :)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und da ich Sky eher wegen den Drittsender abonniert habe passe ich wohl bald nicht mehr zu Sky. Wenn es so weiter geht ist bei mir nächstes Jahr Schluss mit Sky und ich such nach einer alternative. Mit Netflix und Maxdome habe ich schon mal zwei und wenn wirklich nehme ich zu Sat halt noch Kabel TV.
    Mir geht nur Sky langsam auf den Keks, da wird Millionen in den blöden Fußball gesteckt aber in den restlichen Programm nichts. Ich habe nun endgültig die Nase voll von Sky.
     
    diemobe gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sind auch nicht im Privatkabel zu empfangen. Pro7Sat.1 wollte weder seine Pay-TV-Sender via Sky im P-Kabel haben noch über KabelKiosk. Es kam da nie zu Verträgen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Soso sky setzt zukünftig auf mehr Eigenproduktionen?
    Also noch mehr Bundesliga Kanäle.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...nur um dich zu rgern und den Pegel der Galle bei dir weiterhin am oberen Limit zu halten. :p
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das sage ich damit doch, das die sich nicht einigen konnten.
    Mit der Kapazität ist das schon richtig das P7S1 ihre eigene Kapazität hatten, doch was nützt eigene Kapazität wenn Sky aber sagt ok aber nicht auf unserer Plattform.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke das wenn es so kommen würde HD+ sich nicht eingestehen muss das es PayTV ist und auch eine Preiserhöhung für das Normale HD+ halte ich für Unwahrscheinlich. Man muss doch Bloß mal nach Österreich schauen.
    Die haben ein Paket mit den FreeTV Sendern in HD für 7,90€ / Monat und ein Paket mit den FreeTV Sendern in HD + ein paar PayTV Sender für 14,90€ / Monat
    HD Austria - Ich seh alles in HD!

    Und ich bin mir sicher die HD+ Plattform würde es genauso machen. Man bleibt bei dem Preis des Normalen HD+ und führt ein Neues teurere Paket ein welches dann auch die PayTV Sender enthält (vermutlich würde MTV dann ins PayTV Paket wandern). Welchen preis man für das PayTV Aufrufen kann hängt natürlich von der Anzahl der Sender ab.