1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Skandal-Abgang: RTL sagt Wendler-Hochzeit ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "Gesprächsthema Nummer Eins in Deutschland". :ROFLMAO:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Meinung mag einige emotional ansprechen, vor dem Zivilgericht jedoch nicht von Belang. Die Anwälte von RTL werden das Zivilgesetzbuch dem Wendler um die Ohren hauen. Es kann aber auch sein, dass sich Wendler vor dem Strafgesetz veranworten muß, Zivilklagen müßen dann warten.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann alles sein. habe ich nie irgendwo bestritten. Er sagte er will in den USA bleiben. Nunja dann viel Spaß beim durchsetzendes Urteils :)
     
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    da ist Er ja wieder,der RTL Hasser.
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und hier ist ja noch so eine Blüte .Man kann seine Meinung ja schreiben aber dieses ist doch blanker Hass.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenns zur Zeit ziemlich In ist alles als "Hass" zu brandmarken was der eignen Vorstellung widerstrebt aber nein, ich hasse RTL nicht. Ich schau ihn einfach nicht und mach mich hin und wieder über RTL lustig und meine Häme richtet sich auch nur ggü. RTL und nicht dessen Zuschauern. Aber die Vorstellung dass ich Hass und Gewalt verspüre entspringt einzig deiner Vorstellungskraft :)
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade dass die Überschrift nicht stimmt, das wäre ja noch lustiger. Aber RTL hat nur die Übertragung abgesagt, nicht die Hochzeit selbst.
     
    strotti gefällt das.