1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sender-Kündigungen: Zukunft des Instituts für Rundfunktechnik offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.254
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Zukunft des Instituts für Rundfunktechnik (IRT) der öffentlich-rechtlichen Sender ist weiter unklar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also zum Hintergrund hätte man mehr schreiben können. Beim Handelsblatt kann man mehr dazu lesen und auch wenn ich kein Fan der ÖR wurde es so leider am besten gelöst. Traurig wenn man liest das IRT war zb mit an der Entwicklung von MP3 beteiligt und noch anderen Sachen.