1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersatz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 31. Juli 2007.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersat

Selbst bei dem "neuen" Montag blieben die Zuschauer weg.

Am Besten gleich bei allem "Pro7" boykottieren.

2. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersat

Manche haben Urlaub, ich war noch drausen und Jericho/Andromeda habe ich programmiert.
    Für Simpson war muss ich weder ins Wohnzimmer gehen, noch eine Aufnahme programmieren.

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

edit.

Wieso zerstückelt mein Safari (Windows= meinen Beitrag, wenn ich ihn das erste Mal schreibe.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

siehe hier

Ist übrigens sehr spannend. Gerade ab der Doppelfolge zu der Pro7 die Serie abgesetzt hat, wurde die dritte Staffel richtig spannend. Hab mir die DVD Box letzte Woche gekauft und am Wochehende gesehen.

Gruß
    emtewe

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal sehen nach welcher Folge Pro7 die 3. Staffel von Lost absetzt. :D

6. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eine Frechheit! Ich habe schon frueher gespien, als die wegen jedem damischen Feiertag bei Sat1 die Enterprise ausfallen liessen... Wie oben gesagt, auf Premiere und SciFi ist halt Verlass, wobei Jericho und Primeval sollten die schon noch "heimholen".

7. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bor, hab den Beitrag jetzt erst gelesen.
    Und ich wunder mich schon, wieso hat der die "4400" nicht aufgenommen.
    Sind die bei Pro7 eigentlich alle besoffen? :mad:
    Wenn die das mit "Lost" auch so machen, dann gute Nacht.
    Dann doch lieber DVD.

Tja, dann erfahren wir wohl nie, wie das mit den 4400 ausgeht. Egal. :p
    Aber echt 10 Minuspunkte für Pro7! Disrespect! Disrespect! :mad:

8. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, und dazu kommt, daß über das Fernsehen geheime Botschaften in das Gehirn übertragen werden, die der Zuschauer zuerst gar nicht wahrnimmt. Wir gucken diese Serien nicht, weil es uns Spaß macht und wir unterhalten werden, sondern weil wir kollektiv dazu gezwungen werden.
    Da steckt eine Geheimorganisation hinter, die uns alle kontrollieren will.

Ein Jünger von dieweltist?? :eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Komischerweise funktionieren bei RTL US-Serien immer besser als bei P7S1. House oder Monk sind da ja ziemlich erfolgreich, selbst die Wiederholungen von House schauen ne Menge Zuschauer.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

house und monk sind aber imho auch eher "ältere leute" kompatibel als 4400 oder lost. wobei ich bis auf house alle genannten serien nicht (mehr) gucke :D