1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersatz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 31. Juli 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersat

und was hat das mit serien zu tun?
    ausserdem ist videotaxi keine echte versand-videothek die man von überall aus nutzen kann...

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Nach schlechten Quoten: ProSieben kippt 4400, Jericho und Blade! Comedy als Ersat

Das ist ne Normale Videothek wo du rein gehst und selber ausleihst , das VIDEOTAXI kann man bestellen wenn man lust hat ist ein Service für Leute die Samstags abend sagen ich will Film schauen habe aber keine lust zur Videothek zufahren.

Was das mit Serien zutuen hat? überlege doch mal? was kann man in einer Videothek neben Filmen noch ausleihen??????? dafür zählt auch die Flatrate ich leihe mir Folgen aus schaue die und fertig so muss ich die nicht kaufen und bin nicht auf irgendeinen Sender angewiesen der jede Serie nach 3wochen absetzt

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

auf der webseite find ich keine serienkategorie....

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Du musst dich beim Videotaxi in der nähe anmelden und dann einfach den TITEL der Serie eingeben . Jede Filiale hat andere Serien im Angebot . Geht dort nach Nachfrage .

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab aber keine filiale in der nähe, jetzt begriffen?
    es ist ziemlich sinnlos in einem forum das sehr international ist werbung für sowas zu machen, die leute die da wohnen werden schon wissen das es das gibt...
    es gibt genügend dvd-online-verleiher die evtl hier besser genannt werden sollten. wobei es da monate dauert bis man ne serie durch hat..

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Das sollte ein Tip sein für die Leute die das in der Nähe haben und nicht kennen. ISt eben so viele kennen das nicht . Du kannst eben nichts damit anfangen aber vielleicht andere .

Und andere Verleiher aus Netz kannst du Vergessen wochenlang warten bis DVD ankommt usw

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Natürlich gibt es Videotheken, die gibt es in jeder Stadt, da sehe ich nichts besonderes darin. Die Videotheken die ich kenne haben auch Serien im Sortiment.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Auch ne FLatrate?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nein, keine Flatrate, aber die kosten ohnehin nicht besonders viel. (1,10 pro DVD).
    Die DVD hat aber einen riesigen Nachteil, diesen kannst Du sofort erkennen, wenn Du mal suchst, wann z.B. Jericho auf DVD in deutscher Fassung erhältlich sein wird. :)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

kann mich nur anschliessen. man kann sich auf serien nicht mehr freuen, weil man davon ausgehen muss, das a) der sendeplatz dauernd verschoben wird oder b) die serie nach nur paar folgen wieder abgesetzt wird. dadurch gewinnt pay tv immer mehr an ansehen, denn bei premiere kann man sicher sein das serien auch komplett gezeigt werden.