1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sat.1 Gold startet ProSieben Maxx für "etwas ältere Männer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Nach Sat.1 Gold startet ProSieben Maxx für "etwas ältere Männer"

Alter Schwede... Lies den Satz, den du von mir zitiert hast, noch einmal ganz genau und denke darüber nach. Vielleicht fällt dir etwas auf.

Ironie ist und bleibt eine Frage des Intellekts. Man kann Ironie auch in einem Haufen voll ernst gemeinter Idiotie entdecken.

Nein. Das Fernsehen ist eine dingliche Sache. Aber ich habe die Ausgaben des ÖR mit Sozialleistungen verglichen. Beides sind staatliche Ausgaben. Über die Sinnhaftigkeit einer jeden staatlichen Ausgabe kann man streiten. Es gibt immer Argumente dafür und dagegen. Aber irgendwie wundert mich nicht, dass du diese offensichtliche Gemeinsamkeit trotz meiner wirklich deutlichen Anspielung nicht verstanden hast.

Mehr kann auch offensichtlich nicht drin sein, da du mich nicht einmal inhaltlich zu verstehen scheinst.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke eher, du hast zitierte Antwort von mir, speziell erster Satz, nicht verstanden. Aufgrund deiner Intellekt-Anspielung, habe ich es bewusst so geschrieben.
    Seit wann sind die Ausgaben der ÖR (post57) staatlicher Natur?
    Bei allen "Querelen" um den Rundfunk, ist jener nur Unterhaltung.
    Bei Sozialleistungen hat der Staat als Legislative hier auch eine Daseinsfürsorge, deshalb mit Fernsehen nicht direkt vergleichbar.
    Das jener Gesetze für beide macht, sollte unbestritten sein.
    Wenn du die ÖR mit Sozialleistungen direkt vergleichen willst, geht das voll am Ziel vorbei.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Okay. Ist gut. Ich habe zu viel kognitive Transferleistungen verlangt. Mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Wow.
    Bist du auf Arbeit auch so, grausige Vorstellung.....

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich glaube nicht, dass wir uns mal beruflich begegnen würden. Es kann dir also egal sein.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dortmund ist zum Glück weit weit weg. Ist auch besser so.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich wohne hier nur. Gute ICE-Verbindungen und ein Flughafen sind Standortvorteile, die mir beruflich entgegen kommen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Glaubst du deine privaten Verhältnisse interessieren mich?
    Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben (geschrieben).

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Du bist doch ins Private gegangen. Warum fängst du mit Dingen an, die dich nicht interessieren? Etwas schizophren.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich glaube mancher "Schreibe" muss man auch bei der letzten Einfahrt noch einen Hieb geben, damit Ruhe ist. :rolleyes:

Übrigends hatte ich nur gefragt, ob du auf Arbeit auch so bist, da interessiert mich nicht zwingend (eigentlich gar nicht) was du beruflich machst oder lässt. Ich dachte das war klar genug, nun scheinbar dir nicht....
    Und als ich meinte Dortmund ist zum Glück weit weg, erwartete ich nicht, dass du mir nähere Auskünfte dazu erteilst. Geschweige, dass mich deine Verbindungsmöglichkeiten in irgendeiner Art beeindruckten. Gibt's der Nase lang, zumindest hier.
    Kurzum, deine persönlichen Verhältnisse sind mir.... egal.
    Ich denke es ist alles geschrieben dazu. Ab jetzt keine Antwort mehr von mir. Wir sind auch mittlerweile Lichtjahre vom hiesigen Thema entfernt.
    Ende im Gelände.