1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-Ausstieg: Neue Partner für Hitler-Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.112
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer geplanten Serie über Hitler sorgten deutsche TV-Produzenten für Aufsehen. Nach dem Ausstieg von RTL im Dezember suchen die Macher auf der Fernsehmesse MIPTV nach neuen Partnern. Deutsche Fernsehfilme sind auf dem TV-Markt ebenfalls begehrt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. foxfoursfive

    foxfoursfive Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Ausstattung: TV - Samsung UE50F6500 - Zuspieler - Panasonic DMP-BDT700 - Sound - Sounddeck Sony HT-XT1 - Kabel Receiver - Sagemcom RCI88-320 KDG -
    Na den fragt doch mal die Kollegen von Servus TV .
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür ist RTL nicht der richtige Sender - schon gesehen bei "Deutschland 83". Alle Privatsender scheiden für mich da aus. Solche Doku-Serien kann ich mir nicht dort vorstellen....
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    D83 war halt wieder ne typische RTL Sendung.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Die sollten den ollen Adolf da lassen, wo er hingehört, auf dem Friedhof der Geschichte.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.975
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie muss ich da an die Simpsons Folge denken :D

     
    timecop gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.710
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon auf "Er ist wieder da!" am Sonntagabend.:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Buch war super aber sie Verfilmung war ein Horror und kommt nicht an das Buch heran.
     

Diese Seite empfehlen