1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-Aus: Hans Meiser wünscht sich TV-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende seiner TV-Karriere bei RTL, für das er mit "Notruf" und seiner Talkshow als Aushängeschild fungierte, will TV-Moderator Hans Meiser nun mit einer eigenen Sendung zurück ins Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Das hat er aber wirklich charmant ausgedrückt.
    Alte Schule eben (y)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der ist mittlerweile siebzig. Da kriegt er höchstens noch was spätabends beim ZDF.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Der kann doch bei RTL Plus die Konkurrenz-Sendung machen zu dem Anwalt von Sat1 Gold Rechtsberatung.
    Macht der halt eine Art Mischung aus Wie Bitte und Helena Fürst Plagiat. Ich kämpfe für Sie, bitte schreiben Sie mir.
     
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit seinem Abstieg vom Nachrichtensprecher zum Talkmaster hat er bei der Verwässerung kräftig mitgeholfen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Notruf" oder "Quiz 21" - immer gerne. Nur die Labersendung kann er sich schenken.

    Vielleicht bei Sky1....;)
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    "Denn trotz seines Alters sieht sich Meiser noch nicht in der wohlverdienten TV-Rente."
    Reicht sie etwa nicht?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist dieses "Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen" - Ding. Kommt vor in dem Alter.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist RTL und muss also heißen, "Ich tu für ihnen kämpfen, bitte tun sie mich schreiben."
    Ach ja, ein Deppenapostroph fehlt auch noch. Ich schlage "tu´n" vor :D;)
     
  10. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und eine der ersten Scripted Realitys geschaffen, nachdem er nachweislich Schauspieler mit Drehbuch in seiner Sendung hatte:
    Der Fernsehfriedhof: Hans Meisers Märchenstunde

    Aber immerhin hat der Hans einen neuen Job - als Nachrichtensprecherdarsteller:
    5 Top-Aktien
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen