1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Wenn RTL2 und "Porno-Steffi" denn so hehre Ziele haben, warum wurde denn die Caritas nicht darüber informiert, wer bei Ihnen so arbeitet??

    Lockvogel-Serie: Tatort-Internet - Caritas-Mitarbeiter verschwindet nach TV-Folge - Panorama - sueddeutsche.de
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter


    Vielleicht wollte man Beweise sammeln, um auch ganz sicher zu sein? Der Straftatbestand um den es geht, ist doch erheblich. Wenn es um dieses Thema geht, müssen die Beweise hieb und stichfest sein.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Wenn die Beweise nicht ausreichen, warum stellt man die Person dann öffentlich im Fernsehen an den Pranger? Eins geht nur... die Beweise reichen nicht aus also lass ich es, oder die Beweise reichen, ich informiere die Caritas und kann dann auch an die öffentlichkeit gehen.

    Und da sind wir dann wieder bei der Doppelmoral angelangt...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Also kommt RTL2 als Retter? Na dann ist ja gut, jetzt muss RTL2 nur noch das Ozonloch schließen und uns den Weltfrieden bringen ;)

    Das alles bringt garnix, das bringt nur Quoten. Aber das passt ja zu den Gerichtsshows und Live Kindererziehung per Super Nanny.

    Naja, läuft eh bald wieder aus (ist ja nur solange interessant wies Werbeerlöse bringt) und dann ist die Sache wieder vergessen. Mal sehen was als nächstes kommt.

    cu
    usul
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Ich hätte da noch eine Idee für ein neues Reality Format: "Bürgerwehr in Aktion".

    Man könnte die Jagd auf Verdächtige live in 3D/DD5.1 verfolgen, inklusive Hundemeute, Autoverfolgungsjagden usw. Im Vorfeld gibt es noch eine Castingshow, in der der Scharfrichter ausgewürfelt wird. Sollte der Delinquent etwa noch störrisch sein, dann kämen alternativ noch die bewährten Foltermethoden der heiligen Inquisition zum Einsatz! ;)

    ...hätte eine Top Quote.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Running Man
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    RTL2 in 3D - Nein Danke!
    Guttenberg in 3D - Nein Danke!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    In 3D/DD5.1 hättest Du das Gefühl, dass Du mitten im Wahnsinn des vor Wut rasenden Mobs mit dabei wärst. :D

    Ich vergaß zu erwähnen, dass diese Events Aufpreispflichtig wären...aber man gönnt sich ja sonst nix! :cool:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Beweise? Wozu Beweise?? Ich zitier Dich da mal

     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Du willst uns hier sagen, RTL2 ist daran schuld, dass der Typ, der mit Kindern chattet, nun abgehauen ist? Wenn er unschuldig ist, warum chattet er mit Kindern, unteranderem über Sex und läuft dann weg? Nichts zu verbergen sieht wohl anders aus, oder? Wenn ich dann noch daran denke, dass er Jahre lang von kleinen und Minderjährigen Kindern umgeben war, wird mir regelrecht schlecht :(.

    Und was soll das ,,Was ist denn nu wenn ich Chat sowas auslebe" Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010