1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter


    Volle Zustimmung. Leider sind manche Fälle schon verjährt, so das man die Straffälligen nicht mehr belangen kann. Wenn es nach mir gehen, dürften Sexualstraftaten nicht verjähren. Was mich vielmehr erschreckt ist die Tatsache, das es so häufig passiert, das Minderjährige in Chatrooms belästigt werden, das man daraus ne mehrteilige Sendung machen kann. Und der Staat tut nix dagegen!!! Das ist viel Erschreckender als die Methoden der Macher von Tatort Internet.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Man könnte padophile Prister neu animieren. Ich finde, das ist eine sehr gute Idee von RTL2, Pädophile so zu stellen.

    ;-|
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Sky-Kunde2 du schnallst es auch nicht?
    Wenn man sich einer Minderjährigen gegenüber in einem Chat jünger ausgibt hat sich das spätestens an der Wohnungstür erledigt und jedes Mädel das klar im Kopf ist knallt ihm die Tür vor der Nase wieder zu.
    Nicht so ein bezahlter Lockvogel.
    Die macht dem Mann noch Hoffnung und das schon vorher am Telefon.
    Sie fühlt sich auch sicher mit einem Kamerateam im Rücken.
    Ein Mädel das allein ist hätte schiss wenn draußen plötzlich ein "alter Mann" auftaucht wo sie doch einen gleich alten erwartet.
    Das ganze ist so weit weg von der Realität das es sogar dir auffallen müsste. :eek:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter


    Du schnallst auch hier etwas nicht. Hätte sich wirklich eine Minderjährige mit dem Kerl getroffen, dann hätte er ihr wohl ne Geschichte erzählt, er sei der Vater von demjenigen, mit der er/sie sich treffen würd, dann hätte er den/die Minderjährige wohl unter Vorwand an einem Ort gelockt, wo keine Leute sind, oder er hätte die Minderjährige sofort mit irgendeiner Waffe bedroht usw. Oder glaubst du wirklich, das diese Leute nicht auch Gewalt anwenden um das zu bekommen was sie wollen? So viel Vorstellungsvermögen muß man eigentlich haben.

    Hätte das Kamerateam etwa sich nicht irgendwo verstecken sollen? Wenn das alles Fake wäre, wäre das mit dem Caritasmann nicht passiert. Also bitte.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Einmal nachdenken bevor man sich ne Meinung bildet.

    Wenn man nur lange genug in genug Chats sucht dann findet man immer genug. Nur weil RTL 20 Fälle präsentiert bedeutet es noch lange nicht das das der Normalfall ist. Niemand weiß wie viele Lockvögel wie lange gesucht haben um die Fälle zu finden.
    Wenn ich dir 20 Teetrinker zeige die gewohnheitsmässig falsch parken, denkst du dann auch das Teetrinker grundsätzlich falsch parken?


    Abgesehen davon haben hier nicht die Männer die Mädels angebaggert sondern die Mädels haben die Männer angebaggert. Das ist doch ein wichtiger Unterschied.
    Und daraus kann man für die Realität auch keine Lehren ziehen, denn normalerweise baggern die Mädels keine alten Männer an um sie dann für nen One-Night-Stand nach Hause einzuladen (Mag sein das es sowas auch gibt, das ist aber nicht der Normalfall). Das ist RTL 2 Realität (Vermutlich haben hier irgendwelche schmierigen RTL 2 Authoren ihre Sexphantasien ausgelebt). Also bringen die gezeigten Fälle wohl keine Lektionen für das reale Leben.

    cu
    usul
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Warum nicht gleich per Chat da verabreden "wo keine Leute sind"?
    rtl2 hat deine Fantasie ganz schön angeregt. :rolleyes:
    Zumindest wissen jetzt, dank rtl2, echte Kinderschänder das man sein Opfer nicht zu hause trifft. :eek:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Für saublöde Witze, ist das Thema viel zu Ernst. :wüt:
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Aber das RTL2 und ne quotengeile Berufsehefrau damit Kohle scheffeln ist I.O.?

    Na egal, Richter Hold wird schon dafür sorgen das die Männer ihre gerechte Strafe bekommen ;)

    Mal ernsthaft, als ich den Trailer sah musste ich sofort an die Soft-Sex-Fimchen im DMAX Nachtprogramm denken (haben den selben Aufbau, nur mit 18+). Und ich denke hier wurde versucht den allg. Voyeurismus anzusprechen um Zuschauer zu bekommen. Sendungen die anderer Leute Probleme zeigen laufen da ja sehr gut.
    Also für mich hat schon der Trailer das ganze Format disqualifiziert. Weil hier war schon zu sehen das man nur über die Betroffenheitsmasche Quote machen will, und um das zu erreichen werden die Einspieler garantiert aufgehübscht damits schön in die (simple (die meisten kennen sich ja mit dem Netz nicht aus, da darfs dann nicht zu kompliziert werden)) Erwartungshaltung der Zuschauer passt.


    BTW: Das ganze erinnert mich eh an South Park ;) Alle wissens, niemanden interessiert es, aber wenns im TV kommt dann werden alle auf einmal hyperaktiv und müssen ganz dringend irgendwas (was genau weiß dabei niemand) tun ("denkt denn niemand an die armen Kinder") und am Ende kommt nix dabei raus und alles bleibt beim alten.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Schalte doch endlich mal dein Gehirn ein! :(
    Wer mit einem Funken Verstand lässt sich jetzt noch von den Gören nach hause einladen?
    Der Trick hat geklappt solange die nicht auf Sendung wahren.
    Was meinst du warum die Polizei im verborgenen ermittelt?
    Würde sie ihre Vorgehensweise im TV präsentieren würden sich die Täter drauf einstellen.
    Logik war noch nie deine Stärke. :eek:
     
  10. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Das haben die angeblichen täter auch nicht.
    Und woher soll man wissen mit wem man chattet,dazu müsste man ja erst mal wissen unter welchen nicks Frau Kraft Schönig ihre sexuellen Phantasien auslebt.
    Das wird gezielt gesteuert.
    Nur deswegen kann man daraus ne Mehrteilige Sendung machen.

    Es ist nun mal so das Kraft schönning und ihre Leute mit dem ziel in den chat gehen,um leute dazu zu bekommen sich mit ihnen zu treffen.

    Mit der Realität das das nix zu tun.