1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Eben leider nicht. Der Pöbel springt darauf an und die Innenminister scharren schon um die Vorratsdatenspeicherung doch einzuführen. Rate mal mit welcher Begründung? Richtig.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Der Sichtschutz ähhh die Internetzensur ist doch viel wichtiger... es wird nicht ein Kind geschützt aber man hat endlich die Zensur durch und kann fröhlich drauf loszensieren...
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Viel wichtiger Manager und Politiker können sich weiterhin an Kindern vergehen. Ich sage nur Sachsensumpf.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Wie bist du denn drauf? Findest du es gut, wenn ein Pädophiler minderjährige im Chatroom belästigt? Wer sowas tut, der machts auch irgendwann live. Wenn man weiß, das derjenige mit dem man chattet, minderjährig ist, dann hat man sich entweder fernzuhalten, oder unterhaltet sich über jugendfreie Dinge.

    Was wäre, wenn das deinem Kind passieren würde? Über manche Leute kann man nur den Kopf schütteln.

    Auch wenn die Sendung wohl auf dem typischen RTL2-Niveau ist, aber sie hat schon mal was gutes erreicht.
     
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Das mag in manchen Fällen sein, ist aber trotzdem nur eine Behauptung und keine logische Schlussfolgerung.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Nur ums klar zu stellen, ich heiße es mit Sicherheit nicht gut, was die Menschen dort im Chats mit den Kindern machen. Das tut hoffentlich keiner hier.

    Ich sehe aber auch die Gefahr, die von der Sendung ausgeht.

    Die Gefahr ist nun mal gegeben, das demnächst jeder dahergelaufene möchtegern Journalist Leute an den Pranger stellt. Solche Ermitlungen sind Sache der Polizei. Wenn man den Verdacht hat, das in seinem Umfeld jemand so etwas tut, hat man die Polizei anzurufen, damit die Ermitteln und der Sache nachgehen.

    Es ist weder Sache der Medien noch von Bürgern, Straftaten zu verfolgen oder aufzudecken. Bei Verdacht ist die Polizei zu informieren.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Also ich habe auch schon regelmäßig mit einer 14 und einer 12 jährigen gechattet. :winken:
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    wie alt bist du ? 12 ? Oder Katholischer Priester ?
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Nö, vieeeeeel älter. :winken:
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Das wäre was?