1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    warum? wer legt fest was Lüge ist und warum sind die Türken-Sender mit ihre Propaganda nicht weg? Oder denkst Du im Erdowahn -Land läuft das anders ab?

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    welches Gesetz spricht denn dagegen? Ich mein mir sind die Russen-Sender egal, aber so generell welches Gesetz spricht gegen die Verbreitung?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1.) Es braucht eine Sendelizenz.

2.) Die kann entzogen werden, wenn zum Beispiel FakeNews, Hetze oder andere Dinge über den Sender verbreitet werden, die unserer rechtsstaatlichen Grundordnung widersprechen … allein schon, dass diese Sender nicht von einem Krieg sprechen, sondern einer „Sonderoperation, in der das Land von Nazis befreit werden soll“, reicht … wie auch die Rechtfertigung dieses Krieges … das ist in Deutschland eine Straftat … darum werden hier auch Idioten angezeigt und verurteilt, die auf Pro Putin Demos mit dem „Z“ rumlaufen.

Also … einfach mal zu den Basics informieren … dann ist alles viel einfacher.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja:

Winterkönig, stewart, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat das mit Russland/Ukraine zu tun ? nix.

Aber egal, Mythbuster hat es erklärt.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein akzeptiere ich nicht! Wo genau steht das mit Paragraf und nicht dein erstens, zweitens und drittens. Natürlich kann man eine Sendelizenz entziehen, aber was genau sind Fake News? Sind Astro TV nicht auch Lügen und Betrug?

MichaZ gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Süss.

b-zare gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, jetzt habe ich verstanden … Diskussion beendet, da zwecklos … welcome to ignore …

tankthefrank, LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @Mythbuster
    1. Ein Anachronismus aus einer Zeit, in der noch nicht jedes Individuum über Youtube senden konnte
    2. Alles Dinge, die z.B. in den USA legal sind. Sind die USA jetzt barbarischer als wir?
    3. Meinetwegen darf jeder den größten Schwachsinn und die größte Hetze verbreiten, solange er mich damit in Ruhe lässt.