1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Es gab Sendungen im Fernsehen und da wurde gesagt, dass etwa 13 % des Erdgases für die Verstromung genutzt wird und leicht zu ersetzen sein wird durch Kohle.

Teoha, Tom123 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann bring die Quelle für die anderen wenn schon nicht für mich.;)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wie kommt kommt @Seed007 auf 80% ?

Kann ihn ja Mal wer fragen. Weil mir will er es ja nicht. ;)

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nichts mehr mit der Originalmeldung zu tun. Könnt ihr bitte im Russland-Thread weiterdiskutieren? Danke.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau wie dein Diagramm. , Du bringst hier unrelevanten Kram her , weil er nun mal nichts über die Herkunft aussagt, egal wie dramatisch du es untermalst. Von mir aus kannst es subtanzlos, Kerze im Wind, oder Nebel auf dem See nennen , es sagt nichts über die Korrektheit deiner Aussage aus, es ist einfach nur ein Diagramm für den Gesamtverbrauch.

Die Industrie bringt die Energie genauso wenig was, wenn die Hälfte erkrankt und nicht arbeiten kann. Kettenreaktion, es sei denn die Roboter von Channel 4 erledigen die Arbeit. Wir haben jetzt auch volle Energie und Dank von Corona fahren die Bahnen nur unregelmäßig.

Covid kommt in deiner Berechnung auch nicht vor , genau wie der demographische Wandel.

Und nun Major Tom ist die Kerze ganz aus. Es ist Müßiggang deine Wahrheit ebenso als irgendwas Greifbares , oder Plausibles hervorzuheben.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn man selber nichts vorzuweisen hat wird angegriffen.:rolleyes:

@Tom123 hat wenigstens ein Diagramm gebracht und du?

Nein du brauchst nicht antworten. Du willst mir ja nicht antworten.;)

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    denkst du für 13% bauen wir für Milliarden eine Pipeline durch die Ostsee? Die mehr verschlingt als es einbringt? Wenn man es doch ganz einfach nur durch Kohle ersetzen könnte?

Hier geht es um Profit und nicht um hätte würde könnte. Kohle müssen auch da sein um sie abzubauen, es müssen Arbeitskräfte und Maschinen da sein. Und vor allem darf der Ausstieg nicht beschlossen sein und Erneuerbare Energien-Gesetz nicht da sein.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    sag mal…so ganz im Ernst…kannst du eigentlich auch mal normal kommunizieren oder degeneriert es immer nach ein paar postings in schulhofgeplaerre?

Fuer deine 80% gibt es keinerlei Quellen. Soviel zum Thema Nebelkerzen.

Teoha, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nochmal: das Gas vom Kriegsverbrecher ist nicht überlebensnotwendig zur Stromerzeugung. Es geht hier viel mehr um die Industrie, die (neben Privathaushalten) der größte Verbraucher ist

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau wie für deine Aussage in deinem Gesamtdiagramm, ich lasse mich auf das Spiel nicht ein. Nicht substanzlos und auch nicht degeneriert;) Wie du es nennst, es ist dein Niveau und nicht meins, du musst doch so reden, ich muss das nicht. Denn was Du glaubst oder nicht betrifft mich nicht und ich habe davon keinen Cent mehr in meiner Geldbörse. Und nun winke winke und Good bye