1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ach also alle Leute, die im Donbass leben und russische Pässe aufgezwungen bekommen haben, wurden nicht gequält? Das ist natürlich dann wieder legitim, Auge um Auge? Meine Ansicht ausschließlich und Deine ist die einzig Wahre, sicher. Du bedienst sogar die selbe Rhetorik wie der Wladimir, aber gut, lassen wir das. Du hast ja mal wieder Recht. Nur seltsam, dass sogar in allen anderen Threads Du immer von allen auseinander genommen wirst, weil Du auf Deine Ansichten beharrst und kein Fünkchen (Teil-)Einsicht zeigen kannst.

Warum wurden die denn bombardiert? Merkst Du noch etwas? Das wäre nie geschehen, wenn die "Separatisten" da nicht einmarschiert wären. Da gäbe es auch keine "Bombardements" von den Ukrainern, die zurückschießen. Meine Güte... Dem großen Putin geht es gar nicht um die "arme Bevölkerung", sondern um die Kontrolle des Schwarzen Meeres und die große Industrieregion, die jetz halt in Schutt und Asche liegt. Sowie die Ukraine, die er gar nicht anerkennt. Der ist nur angepisst, weil der Janukowitsch gestürzt wurde und Putin seine Großmachtfantasie damit nicht fortsetzen konnte.

Was auch immer da war und es waren bestimmt durchaus auch schlechtes Aktionen gegen russischstämmige Menschen, rechtfertigt nicht ein Bisschen den Bruch des Völkerrechts sowie den Angriffskrieg und das Belügen aller Staaten. Aber mit Dir macht eine Diskussion keinen Sinn. Ich werde Dir in Sachen Politik nicht mehr antworten. Das schadet nur meinem Blutdruck.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Insomnium , ich würde auf @Seed007 gar nicht reagieren.

Der möchte dich nur provozieren. Mann muss nicht auf jeden Quatsch eingehen. Der sitzt Zuhause vor seinem Computer oder Handy und amüsiert sich vielleicht wie du darauf anspringst.

Solche Typen kenne ich zu genüge.

Teoha gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich bedeutet das auch keine Rechtfertigung.

Ich bediene sie nicht, wie könnte ich?

Ich bin schwul, ich weiß dass russische Schwule verschleppt wurden und in Arbeitslager gesteckt wurden. Ich kenne als Kind Diktaturen aus der DDR und Putin ist ein Diktator, genau wie Erdogan und Co.

Natürlich geht es Putin um die Kontrolle am schwarzem Meer und die Nato geht es um den militärisch wichtigen Standort Ukraine;)

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    echt? letzte Woche habe ich von Euch noch massig Likes bekommen für die richtige Meinung;), so viel zu hätte, würde , könnte und massig Konjunktive.

Das selbe Spiel bei Robi. sonst gefeiert als großer EU und Politik Wissenschaftler und seit gestern beschimpft, beleidigt und ihn werden sogar seine Kompetenzen abgesprochen und sein bekanntes Buch über philosophische Betrachtung von politische Ereignisse worauf man sich sonst gern berufen hat, wird in die Kacke getreten.

Ihr seid schon paar Helden mit variable Grundwerte.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Verschleppt werden auch zur Zeit etliche Menschen aus der Ostukraine nach Russland. Wilkommen im 19 Jahrhundert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja leugne ich auch nicht. Ist mir bewusst .

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Daran krankt die ganze Diskussion um Russland. Du hast in deinem Profil dies:

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel. Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun. - Jaggi Vasudev.

Das sollte allgemein, also ich meine jetzt nicht dich speziell, beherzigt werden. Die Diskussion um Russland findet in einer Blase statt. Es wird alles platt gemacht, und da ist jedes Mittel recht von Beschimpfung über Bloßstellung bis hin zu Diffamierung.
    Denn eins ist auf keinen Fall erlaubt: Zweifel.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Weil die Situation gerade klar ist, klarer geht es nicht. Probleme in der Ukraine waren vorher bekannt und sollten nach dem Krieg, wenn in meinem utopischen Hirn alles wieder pre 2014 ist, auch deutlich besprochen und geklärt werden. Aber jetzt geht es einfach nur noch Russland aufzuhalten, bevor dieser Krieg sich ausweitet in Richtung Westen und das wird er nämlich. Das wurde vom Kreml doch alles schon bestätigt. Priorität ist es Putins Armee aufzuhalten und sogar zurückzudrängen, egal wie unmöglich das scheint.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der kalte Krieg läuft schon 75 Jahre mindestens. Das nennt sich Scheinheiligkeit, gern hat man mit den Oligarchen Geschäfte gemacht, gern haben westliche Unternehmen die Gelder von russische Super-Reiche genommen, gern haben wir das super billige Gas gekauft, damit wir nicht frieren, da waren uns die Menschen-Rechte schei** egal.

Gern bezahlen wir den Unmenschen Erdogan , damit er die Grenzen dicht hält, trotz Menschenrechtsverletzungen.

Hier geht es nur um die Kriegs-Maschinen der Nato und Russen. Sonst waren die Menschenrechtsverletzungen ja auch egal und plötzlich entdecken wir nach Jahrzehnte wieder die Menschlichkeit? Oder liegt es daran das der Krieg direkt vor der eigenen Haustür stattfindet?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe Robi weder gelobt noch beleidigt. Also lass es gut sein. ;)