1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    jap und einkaufen seit Heute Morgen um 9 Uhr auch;) Die Frage die ich mir stelle, warum juckt es Dich was jetzt gerade mache?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder dieser sphärische Abgesang ?

Du siehst dich immer so gerne abgehoben und souverän über Allem…..obwohl du eigentlich so gar keine echte Ahnung von irgendwas hast.

Das war bei deiner alten Identität hier auch schon so.

Tom123 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stehe darauf auch mal zum Spaß die Kontra -Meinung zu vertreten für die allgemeine Diskussionskultur .;)
    Mich langweilen die ewigen Wiederholungen in den bereits tausend Threads die es zum Thema bereits gab.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt jetzt wieder das mit dem Fake-Nick? Ich habe bereits hier tausende Synonyme bekommen, ich war hier schon Gott weiß wer alles.

Von Sky Mitarbeiter, über Telekom MA bis hin zu Vodafone und dann haben wir die 3 großen hier relevanten Unternehmen auch bereit schon abgedeckt.

Im Moment stehe ich sehr auf Disney+ , was mich wohl in nächster Zeit auch noch zum Disney MA machen wird. Und wer weiß was in nächster Zeit noch so kommt. Es sind nicht meine Identitäten, es sind die Identitäten die man hier von User bekommt, weil sie offenbar nichts besseres zu tun haben, als vor dem Internet zu sitzen und sich irgendwelchen Bullshit auszudenken.

Alles nicht mein Problem und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man sich so sehr über Andere den Kopf zerbrechen muss, hat das eigene Leben offensichtlich nichts Spannendes zu bieten.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch mit dem „Bullshit ausdenken“ angefangen, das Ukrainisch keine Sprache sei.

Also, im Glashaus nie gegen den Wind pinkeln…..

b-zare und Insomnium gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Immer noch die Frage,wolltest du nicht Salem gucken gehen?

Wolfman563 gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    doch , mal Pro und mal Kontra zu sein zu einem Thema bringt einem ethisch was. Man muss sich dazu zwangsweise mit einem Thema aus unterschiedliche Perspektiven befassen. Man kann ja nicht 100% Bullshit erzählen, weil das zu absurd wäre. ;)

Solltet Du auch mal versuchen, es bereichert und man wird nicht zum erlernten Fach-Brabbler.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer noch die selbe Antwort, ich wollte auch seit 9 Uhr Heute Morgen schon einkaufen und habe es dann doch nicht gemacht:)

PS: Man kann es auch nebenbei laufen lassen, ich schätze, dass sich der Streaming Dienst nicht darüber beschweren wird.

9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso wie neulich im Thread über die Schwulen-Serie oder Gerüchte bei Sky?

b-zare und Gast 140698 gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, Schwul bin ich wirklich und ich bin natürlich auch daran interessiert, dass ARD und ZDF die komplette Bandbreite der sexuellen Vielfalt und alle Lebensmodelle darstellt. Bei Sky Gerüchte gibt es ja nicht so viel zu interpretieren, es sind Gerüchte, aber bei sky mache ich nie faxen, sky ist und bleibt mein Lieblingsanbieter seit geraumer Zeit.

Ich meine damit eher gesellschaftspolitische Themen . Also etwas was man philosophisch betrachten kann.