1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, auch Walisisch ist eine Sprache. Und hat „dialektisch“ mit Englisch so viel zu tun wie eine Kuh mit Schlittschuhlaufen.

Insomnium und drgonzo3 gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nunja..... Jemanden der weder Russisch spricht, noch Ukrainische Mundart ist so sinnvoll, wie einem Pferd das laufen auf 2 Beine zu erklären.

Mir soll es recht sein und ich werde mir nun lieber paar Episoden von Salem anschauen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit den beiden Sprachen - in welchem Verhältnis sie zueinander stehen - kenne ich mich schlechter aus als mit walisisch/englisch.

Ich hatte nur mal eine Mitarbeitern, die Ukrainerin war und mir sagte, dass es dort schon Unterschiede gäbe, aber jeder Ukrainer auch einen Russen verstehen könne. Ob und wieweit das stimmt....das kann ich nicht sagen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, bei jemandem, der sich allgemeinverbindliche Definitionen selber bastelt (wie ist das mit Verkehrsregeln ? Auch eigene Festlegungen und Begriffsdefinitionen ?) ist das kein Wunder.

Pipi Langstrumpf hat das auch immer so gemacht

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Unsinn!

Insomnium und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber überall nachlesen und nachfragen.
    Wasser ist nass.

Ukrainisch ist eine eigenständige Sprache mit laut Wikipedia 62% lexikalischer Übereinstimmung mit Russisch. Ukrainisch ist vom Wortschatz her sogar noch weit näher an Polnisch.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Öh....ja. Hatte ich nur gerade nicht gemacht. ;)

Teoha gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich sagte ja bereits so ziemlich am Anfang, ich bin gespannt wie man argumentiert.

Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Energie in belanglosen Mist gesteckt wird. Würde ich behaupten die Erde wäre eine Scheibe, dann würdet ihr auch stundenlang diskutieren.:D Wahnsinn, was Menschen bereit sind zu investieren, nur um Andere ihr vermeidliches Wissen überstülpen zu können, alles aus dem Internet kopiert und ohne eigene ausgewiesene Kompetenzen.

Nun... weitermachen

9. fallobst

fallobst Guest

Wolltest du nicht Salem gucken?

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du widersprichst jeglichen Fakten und Beweisen, offenbar rein aus Provokation und machst Dir einen Spaß daraus ... Deutlicher kann man sich kaum als vorsätzlicher Troll outen. Man kann nur hoffen, dass dem der Betreiber schnellstmöglich einen Riegel vorschiebt ...

b-zare und Alizee gefällt das.