1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 4. Oktober 2008.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Es gibt Leute, die tippen das schon seit 15 Jahren.
    Die Wahrheit sieht so aus, dass Premiere bisher erst in einem Jahr einen kleinen Gewinn erwirtschaftet hat und ansonsten in jedem Jahr Verluste - Tendenz wieder steigend.

Angesichts der Finanzkrise werden sich das auch die Banker genau ansehen und sich überlegen, ob es noch Sinn macht, weiteres Geld in dieses Unternehmen zu stecken...

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für den Anfang würde ich es erstmal mit hochwertigen Programminhalten probieren - da herrscht nämlich Fehlanzeige und wenn man was vernünftiges anzubieten hat, kann man vielleicht auch mal wieder große Sprüche a la Luxusprodukt von sich geben...

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Premiere wird erst mal seine Programm inhalte vor Lauglotzer schützen und dann wird sich zeigen ob die Abonennten Anzahl wieder steigt.

Sollte das zu keinen positiven Effekt führen dann kann der Mudoch immer noch an den Paketen rumfeilen. Sky System oder ähnliches.

Jetzt kommt erstmal das Weihnachtsgeschäft.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum sollten die dann steigen? Dazu muss man erstmal wieder Fox rauswerfen und dafür Serie reinnehmen und dann ordentliche Filme einkaufen. Ansonsten kündigen auch noch diejenigen die zuvor schwarz geschaut haben.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das weis ich doch nicht, ich kann nicht für die anderen Leute sprechen. Nur für mich. Ich bin mit Premiere zufrieden. Ich kann aber mit sicherheit sagen das es eine Reaktion geben wird wenn die Lauglotzer nicht mehr Lauglotzen können. Wie die Reaktion ausfällt das wird sich zeigen.

6. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schwachsinn hoch 10 :eek:

Hört bloß auf mit diesen unsäglichen Fondmist.
    Ein Fond braucht auch einen riesigen Verwaltungsaufwand

Mehrwertsteuer erhöhen, na prima, im Endeffekt bezahlt man dann noch mehr wie jetzt die GEZ!! :eek:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die lauglotzer hat man doch total abgeschreckt! es gibt welche, die haben sogar das Premiere-umsonst-schauen gekündigt ;)

zuerst muß man wieder vertrauen bei den stamm Abonnenten zurückerobern. die laufen ja inzwischen auch davon durch das immer schlechter werdende Programm...

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Unterm Strich werden es jedenfalls keinesfalls mehr Kunden werden wenn man nicht das Programm gewaltig aufstockt.

Was läuft denn auf Premiere 1-4? Da laufen vor allem irgendwelche Horror Filme die sonst keine sehen will (die gibts teilweise nichtmal in der Videothek)
    Viele Direktfilme laufen überhaupt nicht mehr auf Premiere Blockbuster. Glaubst Du das dann ein Schwarzseher beigeht und für jeden Film 3€ abdrückt weil er den Film sont überhaupt nicht bei Premiere sehen kann?

9. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wäre mal ein gutes Angebot!
    Wo steht denn das so ?
    Auf der Homepage sind nur die normalen Preise aufgeführt!

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich bin seit ungefähr 15 Jahren Kunde bei Premiere (Zuerst Analog, dann DF1 und dann wieder Premiere).
    In dieser Zeit habe ich immer den regulären Abopreis bezahlt - ich wußte nichts von "Rückholangeboten".
    Erst seit einem Monat habe ich auch ein günstiges Rückhol-Abo angenommen.
    In den 15 Jahren wurde das Programm laufend schlechter, aber ich bin trotzh alledem, mit dem derzeit von mir bezahlten Preis, zufrieden.

Sollte sich das Preis-Leistungsverhältnis in Zukunft zum Positiven wenden, bin ich jedenfalls auch gewillt den normalen Preis (oder auch etwas mehr) zu bezahlen - damit habe ich kein Problem.

Aber Preise in der Region von 70 EURO für Filme und Serien, werde auch ich nicht akzeptieren.

Film/Serien mit exclusiven Inhalten, 16:9 und DD, weitaus früher im Programm als jetzt - das wäre mir durchaus an die 40 Euro/monatlich wert, aber nicht mehr....