1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 4. Oktober 2008.

1. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Das wohl weniger. Eine Bürgschaft ist ja keine Zahlung. Die Zahlungen werden ja quartalsweise, monatlich oder wie auch immer während der Saison geleistet. Nur wenn die Zahlungen ausbleiben, wird der Bürge in Anspruch genommen

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich weiß was eine Bürgschaft ist. Aber im Endeffekt ist es egal wie sie es machen...sie sollen erst mal die Recht kriegen, meinst Du nicht auc?!

3. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gehe ich mit dir konform.
    Wollte eben darstellen, dass es nicht so einfach ist mit GmbH heutzutage.
    Mal GmbH gründen, dick Rechte kaufen und dann pleite gehen, wenn es nicht hinhaut und die Verluste bei der DFL abladen,klappt eben nicht.
    Wer eine begehrenswerte Sache (wie die Buli Rechte) hat, die eine GmbH für viel Geld haben möchte, lässt sich Sicherheiten geben.

Banken gehen ja auch nicht anders mit GmbHs um.

Wenn sie soviel Geld nicht zahlen wollen, müssen sie halt weniger oder gar nicht bieten.

Denn die hohen Lizenzzahlungen haben sich Arena und Premiere ja selber eingebrockt

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: GmbHs haben es heutzutage nie einfach. Und wenn man schon als "geschädigt" angesehen wird, ist es umso schlmmer.

Wie ich es mitbekommen habe, soll es endlich Europa-Rechte bei der BuLi geben. In Österreich blieb die Mattscheibe bislang immer Duster. Aber mal sehen was die neuen Verhandlungen ergeben.

5. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oha 250 mio. für dfl :eek: von 560 mio. programmkosten gehen 250 mio. für buli flöten... ich fühle mich verarscht... muss mit meinen abogebühren diese aroganten fussballer subventionieren... :mad: :mad: obwohl ich alles außer sport mir wünsche :eek: :eek:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

dann schaue halt was anderes!niemand zwingt Dich irgendwas zu abonnieren!

8. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich abonniere auch was ich sehen will... aber ich sehe es nicht ein warum ich fussball mitfinanzieren muss... wäre es einmalig ok aber nicht jedes jahr... :eek: die sportabonnenten habn z.b. noch nie filme, serien etc. mitbezahlt... deren beiträge reichen nichtmal für fussball aus :wüt: :wüt:

ich wäre froh, wenn premiere keine buli rechte bekommt... :)

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist doch aber überall so. Holst Du Dir beim magentafarbenden Riesen für knapp 70 Euro 1000 Freiminuten, zahlst Du nur 20 Euro netto für die Freiminuten, 20 Euro für den Service und knapp 30 Euro für den Ausbau von UMTS obwohl Du es vielleicht gar nicht brauchst. Da kannst Du auch nicht sagen: "Internet interessiert mich nicht, ich zahle nur 40 Euro!" Oder noch besser: "25 Euro halte ich für angemessen. Service brauche ich nicht!"

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Vergleich hinkt. Von Service und Ausbau hat der Kunde was. Der Nichtsportfan aber nichts von BuLi-Rechten.

Wenn schon ein Freiminutenvergleich, dann 10 EUR gehen ab für günstigere Preise für US T-Mobile.