1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 4. Oktober 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Also das ist mal überhaupt nicht richtig. ;) Wenn PREMIERE meinen würde, ab morgen Larifaritakatukaland zu heißen, dürfen sie das gerne machen. :D

2. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

lol - was hat das Bundeskartellamt bzw. die Medienanstalt mit net Namensänderung zu tun?

Du disqualifizierst dich in meinen Augen immer mehr mit deinen Aussagen.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber jeder Sender (ob Radio oder Fernsehen) hat eine Lizenz. Diese läuft unter einem bestimmten Namen. Oder anders (meine Branche): als Hit-Radio Antenne Sachsen auf "Hit-Radio RTL Sachsen" umbenannt wurde, mußte dies erst genehmigt werden. Es wird praktisch die ganze Gesellschaft umbenannt, eine neue Steuernummer wird verteilt, und so weiter und so weiter... Das ganze geht nicht so wie DU DIR DAS VORSTELLST.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ahhh, noch einer aus der Medienbranche.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, da wurden Veränderungen auf Eigentümer-Seite genehmigt, das geschah bei PREMIERE auch vor kurzem, als News Corp einstieg.

6. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

lass ihn RC - wieder ein Checker unterwegs. :rolleyes:

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anbei: solche "Veränderungen" werden bei vielen Sendern genehmigt. Wenn sich der Anteil eines Mit-Inhabers ändert, ist das der reguläre Ablauf. Das heißt aber noch lange nicht, daß sich der Name damit ändert. Wenn dieses DETAIL wirklich bei Premiere geändert wurde, dann würde schon ein geplanter Namenswechsel bekannt sein. Meinst Du nicht auch?

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Musst du die Nachrichten auch verstehen, die du sendest - oder sie nur vorlesen?

---

Nochmal: es ist schnurzegal wie der Laden heißt. Wichtig ist, dass sich da inhaltlich was tut. Und wenn Murdoch es so wie in Italien macht, dann wird sich auch was tun.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Noch mal: wir sind auf derselben Wellenlänge was das angeht.

OT: Bei den News geht es nicht darum ob ich es verstehe oder nicht (natürlich muß ich das). Es geht eher darum ob sie einen Sinn ergeben.

10. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sollte Premiere das Angebot radikal vereinfachen und nicht Film, Thema, Entertainment, Sport, Bundesliga, Star etc. etc., sondern:

-Film
    -Sport
    -Entertainment

fertig.

-Film = ca. 6 Filmkanäle wie früher. 1-3 Blockbuster, 4-6 ältere Klassiker. Originalformat, Zweikanalton, 15 €
    -Sport = 3 Sportkanäle, wo man wieder vernünftig Programmieren kann, Portaloption bei DFB Pokal oder Championsleague, inkl. Bundesliga, 10 €
    -Entertainment = Themapaket inkl. Fox für 10 €

Komplettpaket für 30 €

Premiere HD sollte ein eigenes Paket sein. 4 HD Filmkanäle wo alte und neue Blockbuster im bestmöglichen Format gesendet werden. Oder als Option, dass man das gesamte Premierepaket für 10 € Aufpreis komplett in HD sehen kann. Ich meine, was bringt mir ein popeliger HD Sender? HD ist die Zukunft, also warum nicht das gesamte Paket?